qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
abgesehen davon, dass mir der Neo, es war allerdings der 1er, nicht auf die Rübe passte, war er im direkten Vergleich lauter als der C4.
Den aktuellen habe ich nicht getestet, da vor kurzem ein neuer C4-Pro ins Haus gekommen ist. Leiser => immer gerne! Wenn das das Hauptkriterium ist, würde ich einen Integralhelm nutzen.
Den aktuellen habe ich nicht getestet, da vor kurzem ein neuer C4-Pro ins Haus gekommen ist. Leiser => immer gerne! Wenn das das Hauptkriterium ist, würde ich einen Integralhelm nutzen.

. Der Neo I oder II ist deutlich leiser, als der Schuberth C4. Man muss den Neo nur an den eigenen Kopf anpassen. Da kannst Du jedes Polster austauschen. Sollt eiegentlich immer passen. Bei Tante Louise gibt es eine TOP-Beratung.

. SeitdSeitdem Schuberth aus Braunschweig weggegangen ist, fallen die Produkte nur noch mäßig aus. Der C3 hat seinen Zweck bei einem Crash erfüllt. Leiser war der C2 allemal.