Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

Diskutiere Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Ducati Desert X Rally
Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor kurzem das erste Mal damit gefahren. Der Helm ist genial, tolle Kommunikation, tolle Optik, tolles Passform . Leider hat sich das nach einer Stunde fahrt mit der Passform geändert, ich bekam Druckstellen an der Stirn. Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem C3Pro, allerdings konnte man dort leicht das Polster ein wenig eindrücken und dann war gut.

Jetzt verkaufe ich diesen tollen Helm (wenn man einen Schuberth Kopf hat). Komplett mit Kommunikation Helmsack und gut verpackt für 529 Euro, einmal getragen!

Viele Grüße
andi1766

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jack1250

Jack1250

Hallo,
ist der Helm noch zu haben und welches Kommunikationssystem ist verbaut. Standard oder Advanced ?

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
Ja ist noch da und das Advanced System!

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ich würde mich für die Kommunikation interessieren, falls jemand nur den Helm möchte.

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
Tut mir leid verkaufe ich nur zusammen, sorry😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown" - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Oben