Erledigt Schuberth C5 Gr. M

Diskutiere Schuberth C5 Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Wechsel auf Schuberth E2 meinen sehr gepflegten Schuberth C5 Master Yellow Klapphelm in Größe M. Der Helm ist sturz- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS
Verkaufe wegen Wechsel auf Schuberth E2 meinen sehr gepflegten Schuberth C5 Master Yellow Klapphelm in Größe M.

Der Helm ist sturz- und unfallfrei. Hat keine Macken, Lackabplatzer oder Risse.

Kaufdatum: 27.12.2021 Rechnung vorhanden
5 Jahre Garantie
Eine Saison gefahren

OVP vorhanden.

Er kann gerne in Bremerhaven oder Nordholz bei Cuxhaven anprobiert werden.

Preis: 420€
65C1CA47-C50D-4D2D-A1E0-33BB5561A2F7.jpegD73C7905-BA02-4883-A2C8-44857A0AFA9E.jpegD9B2731A-DA6F-4FCE-857F-39024F638870.jpeg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C5 Gr. M

Schuberth C5 Gr. M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Magnitudo Gr.XXL

Schuberth C4 Magnitudo Gr.XXL: Ich verkaufe meinen neuwertigen Schuberth C4 Magnitudo,den ich MIT STURMHAUBE nur wenige Stunden getragen habe. Ich habe festgestellt,daß ein...
  • Erledigt Schuberth Sena SC10UA

Schuberth Sena SC10UA: Hallo, Ich verkaufe ein für zwei Tage genutztes in 2021 gekauftes Schuberth Sena SC10UA. Alles was original im Lieferumfang war ist mit dabei...
  • Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht

Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht: Guten Tag in die Runde, ich habe eine Frage an Euch:ich bin auf der suche nach einem passenden Helm für mich. Hier einpaar Eckdaten: Moped:GS 1200...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Magnitudo Gr.XXL

Schuberth C4 Magnitudo Gr.XXL: Ich verkaufe meinen neuwertigen Schuberth C4 Magnitudo,den ich MIT STURMHAUBE nur wenige Stunden getragen habe. Ich habe festgestellt,daß ein...
  • Erledigt Schuberth Sena SC10UA

Schuberth Sena SC10UA: Hallo, Ich verkaufe ein für zwei Tage genutztes in 2021 gekauftes Schuberth Sena SC10UA. Alles was original im Lieferumfang war ist mit dabei...
  • Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht

Nachfolger für meinen Schuberth S1 gesucht: Guten Tag in die Runde, ich habe eine Frage an Euch:ich bin auf der suche nach einem passenden Helm für mich. Hier einpaar Eckdaten: Moped:GS 1200...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Oben