Biete Bekleidung Schuberth C5 Omega black/red

Diskutiere Schuberth C5 Omega black/red im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete Schuberth C5 Omega black/red Sc2 vorbereitet. Gekauft am 03.2025, Rechnung vorhanden. Grösse: 59 (L), Pinlock installiert 3x mahl...
drummerboy71

drummerboy71

Themenstarter
Modell
R1300GSA Triple Black
Biete Schuberth C5 Omega black/red

Sc2 vorbereitet. Gekauft am 03.2025, Rechnung vorhanden.

Grösse: 59 (L), Pinlock installiert

3x mahl getragen, leider nicht mein Ding

Preis: EUR 400,-

C5_2.jpg

C5_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
haendiemaen

haendiemaen

Modell
R1300GS Trophy ASA 02/2025
Was soll der Helm denn kosten?

Thema:

Schuberth C5 Omega black/red

Schuberth C5 Omega black/red - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Schuberth SRC System Rider Communication für M1 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Oben