Schuberth E 1 "R 1200 GS" Gr. 61
Diskutiere Schuberth E 1 "R 1200 GS" Gr. 61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier meinen 1x getragenen E 1, Glossy Silver, Gr. 61,
incl. Helmaufbewahrungssack, Bedienungsanleitung, Zubehör,
mit Dekor " R 1200...
GSAndy1

Themenstarter
GSAndy1

Themenstarter
GSAndy1

Themenstarter
GSAndy1

Themenstarter
Hallo,
Preisupdate 549,00 € incl. Versand!!!
Loooos jetzt!!!
Thema:
Schuberth E 1 "R 1200 GS" Gr. 61
BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen
Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus!
Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde,
als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an.
Wir haben folgende...
Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP.
Das auf den...
BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen
Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus!
Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde,
als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an.
Wir haben folgende...
Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP.
Das auf den...