Erledigt Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

Diskutiere Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand, er ist definitiv nicht runtergefallen und hat auch keinerlei mir bekannte Beschädigungen. Das Visier ist einwandfrei und hat keine Kratzer. Der Helm ist vom Oktober 2016 und wurde letztes Jahr (2019) nicht gefahren (zwei Jahre Tragezeit). Verkauft wird er, da er mir doch zu schwer ist (hatte vorher einen Carbon Helm). Insgesamt wurde der Helm wenig getragen, da ich noch ein weiteres Moped habe, zu dem der Helm nicht passt (Harley..). Dabei ist noch ein Pinlock Innenvisier. Das Inlay wird von mir vor dem Verkauf noch gewaschen. Optional kann noch ein passendes Kommunikationssystem "SCHUBERTH RIDER COMMUNICATION SYSTEM SRC" von 2018 für 120,- dazu erworben werden.
Preis ohne Kommunikationssystem wäre 180,- €, mit Kommunikationssystem 300,- €. Beide Preise sind Festpreise und incl. Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Aufgrund der aktuellen Lage, kann der Helm aktuell nicht vor Ort probiert werden .... .
Schöne Grüße
JP
IMG_20200329_195443.jpg
 

Anhänge

peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Pusch (Hessischschh) - Preis jetzt Helm : 120,-
 
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Helm ist immer noch da, Helm alleine 100,- €
 
K

Kull

Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
1
Hallo, steht der Helm noch zum Verkauf?
schreibe mir auf Watcap +43 6763812007 Ich bin sehr interessiert ..! danke🙏
 
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ja, der Helm ist noch da.
Über WhatsApp konnte ich dich nicht erreichen.
Melde mich per PN
Schöne Grüße
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)) - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth E2 Adventure

    Schuberth E2 Adventure: Schaut sehr interessant aus... Link. Wenn jetzt noch der Preis fällt, dann wäre das ein Nachfolger für meinen C3 Pro. CU Guggele
  • Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

    Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth E2 Adventure

    Schuberth E2 Adventure: Schaut sehr interessant aus... Link. Wenn jetzt noch der Preis fällt, dann wäre das ein Nachfolger für meinen C3 Pro. CU Guggele
  • Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

    Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Oben