Erledigt Schuberth E1 in Mattschwarz - Größe XL

Diskutiere Schuberth E1 in Mattschwarz - Größe XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Habe mich wohl verkauft, komme mit meinem E1 auf dem Moped nicht so gut zurecht wie ich gehofft hatte... Habe den Helm jetzt 4 mal für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver-HH

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 LC ADV 2015
Moin!

Habe mich wohl verkauft, komme mit meinem E1 auf dem Moped nicht so gut zurecht wie ich gehofft hatte... Habe den Helm jetzt 4 mal für etwa eine Stunde getragen, natürlich immer mit Sturmhaube. Bin Nichtraucher. Zustand ansonsten neuwertig und inkl. Zubehör. Noch nicht bei Schuberth für die 5 jährige Garantie angemeldet.


Preis von EUR 480,- ist VHS, Artikel ist in der Nähe von Hamburg (für Anprobe oder Abholung falls gewünscht).

Fragen und Vorschläge bitte per PN.

Danke!
 

Anhänge

O

Oliver-HH

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 LC ADV 2015
Nachtrag 23.02.17: Habe gesehen dass die üblichen Verdächtigen den Helm nun auch schon unter 600,- anbieten (will Euch gar nicht erzählen was ich noch bezahlt habe...). Um den preislichen Abstand zu wahren habe ich meinen mal reduziert auf 430,- EUR, dieser ist VHB!


Danke,


Gruß Oliver
 
O

Oliver-HH

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 LC ADV 2015
so Jungs... die Saison hat doch nun für die meisten begonnen... Ist doch ein klasse, state of the art Helm! Keiner Interesse?

Gruß Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1 in Mattschwarz - Größe XL

Schuberth E1 in Mattschwarz - Größe XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz

    Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz: Einwandfreier Zustand April 2020 gekauft kein Sturz o.ä. Innenfutter kann komplett entfernt, gewaschen oder ausgetauscht werden - ist aber in...
  • Erledigt Schuberth C3 Größe 58/59 Mattschwarz

    Schuberth C3 Größe 58/59 Mattschwarz: Hallo Zusammen, biete hier meinen Schuberth C3 in Größe 58/59 Mattschwarz zum Verkauf an. --- VB 275€ --- Gruß Alex
  • Erledigt Schuberth C3 60/61 mattschwarz mit/ohne Baehr Headset

    Schuberth C3 60/61 mattschwarz mit/ohne Baehr Headset: Biete meinen Schuberth C3 in der Größe 60/61 an. Der Helm wurde genutzt und weist Gebrauchsspuren auf, ist aber sturzfrei und aus einem...
  • Schuberth C3 Klapphelm (mattschwarz) in Größe 56/57

    Schuberth C3 Klapphelm (mattschwarz) in Größe 56/57: Ich verkaufe meinen getragenen Schuberth C3 Klapphelm in mattschwarz in der Größe 56/57. Der Helm hat ein paar oberflächliche Kratzer, wegen einem...
  • Schuberth C3 Mattschwarz,in der Grösse 58/59

    Schuberth C3 Mattschwarz,in der Grösse 58/59: Biete einen gebrauchten Schuberth C3 in Mattschwarz, in der Grösse 58/59. Auf der Helmschale und dem Visier befinden sich leichte Gebrauchsspuren...
  • Schuberth C3 Mattschwarz,in der Grösse 58/59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz

    Helm C4 (pro) Schuberth Gr. 61 mattschwarz: Einwandfreier Zustand April 2020 gekauft kein Sturz o.ä. Innenfutter kann komplett entfernt, gewaschen oder ausgetauscht werden - ist aber in...
  • Erledigt Schuberth C3 Größe 58/59 Mattschwarz

    Schuberth C3 Größe 58/59 Mattschwarz: Hallo Zusammen, biete hier meinen Schuberth C3 in Größe 58/59 Mattschwarz zum Verkauf an. --- VB 275€ --- Gruß Alex
  • Erledigt Schuberth C3 60/61 mattschwarz mit/ohne Baehr Headset

    Schuberth C3 60/61 mattschwarz mit/ohne Baehr Headset: Biete meinen Schuberth C3 in der Größe 60/61 an. Der Helm wurde genutzt und weist Gebrauchsspuren auf, ist aber sturzfrei und aus einem...
  • Schuberth C3 Klapphelm (mattschwarz) in Größe 56/57

    Schuberth C3 Klapphelm (mattschwarz) in Größe 56/57: Ich verkaufe meinen getragenen Schuberth C3 Klapphelm in mattschwarz in der Größe 56/57. Der Helm hat ein paar oberflächliche Kratzer, wegen einem...
  • Schuberth C3 Mattschwarz,in der Grösse 58/59

    Schuberth C3 Mattschwarz,in der Grösse 58/59: Biete einen gebrauchten Schuberth C3 in Mattschwarz, in der Grösse 58/59. Auf der Helmschale und dem Visier befinden sich leichte Gebrauchsspuren...
  • Oben