Erledigt Schuberth E1

Diskutiere Schuberth E1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen wenig getragenen Schuberth E1 Klapphelm in der Größe XL Speziell für Fahrer von Reise-Enduros oder Adventure-Bikes ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Verkaufe einen wenig getragenen Schuberth E1 Klapphelm in der Größe XL

Speziell für Fahrer von Reise-Enduros oder Adventure-Bikes ist der Schuberth E1 gedacht. Ein Helm der so konzipiert wurde, dass er die Merkmale eines Klapphelms mit den spezifischen Eigenschaften eines Adventure-Helms verbindet.
Die Belüftung des Helms ist sehr gut und ich konnte ihn auch problemlos bei höheren Temperaturen fahren.

Durch den Klappmechanismus sehr gut für Brillenträger geeignet.

Er lässt sich auch sehr gut ohne Sonnenschild fahren, die beiden Adapter sieht man auf dem letzten Bild.

Das Sonnenvisier geht sehr tief nach unten, so das es den Blick absolut nicht stört.

Eine Pinlock Scheibe ist selbstverständlich auch montiert und funktioniert sehr gut.

Der Helm wird komplett gereinigt verkauft.

Preislich möchte ich 250€ dafür haben.

Versenden werde ich den Helm versichert über DHL.
 
W

wernerdann

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Hallo!
Wie alt ist der Helm und welchen Kopfumfang hast du?

VG
Werner
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Letzter Jahr ungefähr im August gekauft.
Kopfumfang? Keine Ahnung. 😂 Müsste ich mal messen.
der Helm hat mir auf jeden Fall gepasst 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1

Schuberth E1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Oben