Erledigt Schuberth E1

Diskutiere Schuberth E1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen wenig getragenen Schuberth E1 Klapphelm in der Größe XL Speziell für Fahrer von Reise-Enduros oder Adventure-Bikes ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC ADV
Verkaufe einen wenig getragenen Schuberth E1 Klapphelm in der Größe XL

Speziell für Fahrer von Reise-Enduros oder Adventure-Bikes ist der Schuberth E1 gedacht. Ein Helm der so konzipiert wurde, dass er die Merkmale eines Klapphelms mit den spezifischen Eigenschaften eines Adventure-Helms verbindet.
Die Belüftung des Helms ist sehr gut und ich konnte ihn auch problemlos bei höheren Temperaturen fahren.

Durch den Klappmechanismus sehr gut für Brillenträger geeignet.

Er lässt sich auch sehr gut ohne Sonnenschild fahren, die beiden Adapter sieht man auf dem letzten Bild.

Das Sonnenvisier geht sehr tief nach unten, so das es den Blick absolut nicht stört.

Eine Pinlock Scheibe ist selbstverständlich auch montiert und funktioniert sehr gut.

Der Helm wird komplett gereinigt verkauft.

Preislich möchte ich 250€ dafür haben.

Versenden werde ich den Helm versichert über DHL.

W

wernerdann

Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Hallo!
Wie alt ist der Helm und welchen Kopfumfang hast du?

VG
Werner

med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC ADV
Letzter Jahr ungefähr im August gekauft.
Kopfumfang? Keine Ahnung. 😂 Müsste ich mal messen.
der Helm hat mir auf jeden Fall gepasst 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1

Schuberth E1 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt

Schuberth SC2 Fernbedienung verbunden, Fernbedienung getrennt: liebes Forum ich habe ein E2 mit einem SC2 Standard sobald ich mein iPhone mit dem Helm kopple, kommt die Meldung: Fernbedienung verbunden und...
  • Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Oben