Erledigt Schuberth J 1 Helme Size 54/55 + 56/57 silber

Diskutiere Schuberth J 1 Helme Size 54/55 + 56/57 silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); inseriere diese Helme für einen Bekannten ohne Internet..(das gibt es wirklich noch!!) aktuell ist noch ein Baehr Headset eingebaut...kann aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
inseriere diese Helme für einen Bekannten ohne Internet..(das gibt es wirklich noch!!)

aktuell ist noch ein Baehr Headset eingebaut...kann aber wieder ausgebaut werden!

mit Headset 250,-
ohne Headset 150,-

Ein Winterkragen ist auch noch verfügbar...+ 25,-

Die Helme haben normale Gebrauchsspuren!!!

Bilder bei Ebay Kleinanzeigen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth J 1 Helme Size 54/55 + 56/57 silber

Schuberth J 1 Helme Size 54/55 + 56/57 silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Schuberth C2 Helm Size 52/53 rot

Schuberth C2 Helm Size 52/53 rot: incl. Baehr HES 05 150,- Zustand 3 Kontakt bitte per mail
  • Schuberth C2 Helm Size 52/53 rot - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Schuberth C2 Helm Size 52/53 rot

Schuberth C2 Helm Size 52/53 rot: incl. Baehr HES 05 150,- Zustand 3 Kontakt bitte per mail
  • Oben