Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Diskutiere Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI
keine Ahnung wie alt der Helm ist

Ich will dafür 70,-- € + Versand
Abwicklung ausschl. über Paypal-Friends

Privat ohne Gewährleistung / Garantie als Bastelware

VG

Anhänge

Thema:

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Schuberth SC2 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
  • Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom

Neuwertiger Schuberth C5 XL mit org. Intercom: Hallo Biete meinen Schuberth C5 mit originaler Schuberth Intervom an. (SENA) Größe XL Bilder können auf Wunsch gerne zugesendet werden Habe ihn...
  • Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem: Biete euch hier ein gebrauchtes funktionsfähiges Schuberth SC2 Kommunikationsgerät an. Passt zu folgenden Schuberth Helmen: C5, E2 UND S3...
  • Oben