Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage
Diskutiere Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI
keine Ahnung wie alt der Helm ist
Ich will dafür 70,-- € + Versand
Abwicklung ausschl. über...
Christian Achberger

Themenstarter
Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI
keine Ahnung wie alt der Helm ist
Ich will dafür 70,-- € + Versand
Abwicklung ausschl. über Paypal-Friends
Privat ohne Gewährleistung / Garantie als Bastelware
VG
-
61,9 KB
Aufrufe: 148
-
64 KB
Aufrufe: 152
-
64,4 KB
Aufrufe: 167
-
42,4 KB
Aufrufe: 167
-
66 KB
Aufrufe: 165
Christian Achberger

Themenstarter
Christian Achberger

Themenstarter
Thema:
Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage
Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen
Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen
Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?