Biete Sonstiges Schuberth S1 Pro schwarz größe 55 (S) zu verkaufen

Diskutiere Schuberth S1 Pro schwarz größe 55 (S) zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth S1 Pro in Größe 55 (größe S) Der Helm ist in einem guten Zustand ohne Sturzschäden oder sonstigem. Ich...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth S1 Pro in Größe 55 (größe S)


Der Helm ist in einem guten Zustand ohne Sturzschäden oder sonstigem. Ich habe den Helm vor 3 Jahren gekauft, allerdings wegen Umstieg auf einen Klapphelm seit gut einem Jahr nicht mehr getragen.


Das Visier ist in einem guten Zustand, ich habe noch ein neues originales PinLock Visier, die Folie ist auch noch drauf. Inkl. originaler Helmbeutel.


Leider sind an dem Helm (hinten) ein paar kleine feine Kratzer.

Haben möchte ich 170,- VB


versicherter Versand für 7,-€
 

Anhänge

F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
ihr dürft mir auch gerne ein Angebot machen, der Prei ist ja VB...
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Hier noch mal ein par bessere Bilder...

Der Helm wurde letztes Jahr kaum gefahren da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin. Bis auf die kleinen Kratzer ist er in einem Top-Zustand!
 

Anhänge

Thema:

Schuberth S1 Pro schwarz größe 55 (S) zu verkaufen

Schuberth S1 Pro schwarz größe 55 (S) zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Erledigt Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz

    Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz: Verkaufe ein C3 pro in mattschwarz Größe 58/59 (L) kein Sturz oder andere größere Beschädigungen ... polster sind frisch gereinigt natürlich wird...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU

    Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU: Zum Verkauf steht ein NEUER und selbstverständlich ungetragener Schuberth C3 Pro im Dekor Intensity in Größe 58/59! Der Helm wird mit kompletten...
  • Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Erledigt Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz

    Schuberth C3 pro Größe L Matt schwarz: Verkaufe ein C3 pro in mattschwarz Größe 58/59 (L) kein Sturz oder andere größere Beschädigungen ... polster sind frisch gereinigt natürlich wird...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU

    Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU: Zum Verkauf steht ein NEUER und selbstverständlich ungetragener Schuberth C3 Pro im Dekor Intensity in Größe 58/59! Der Helm wird mit kompletten...
  • Oben