Erledigt Schuberth S1, S2, C2, C3 Serviceteile...

Diskutiere Schuberth S1, S2, C2, C3 Serviceteile... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth S1, S2, C2, C3 Serviceteile... es sind nur die abgebildeten Teile vorhanden. Mechaniksätze/Blenden werden immer Satzweise (rechte und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Schuberth S1, S2, C2, C3 Serviceteile...

es sind nur die abgebildeten Teile vorhanden.
Mechaniksätze/Blenden werden immer Satzweise (rechte und linke Seite) verkauft
je Satz 15,- incl. Briefversand / BRD

Anfragen nach anderen Artikeln werden NICHT beantwortet

Sonnenblende S1/Pro - 20,-
Sonnenblende C2 - 20,-
Sonnenblende C3/Pro - 30,-
inclusive Briefversand/BRD
DPD Paket + 3,50,-

Anfragen nach anderen Artikeln werden NICHT beantwortet

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth S1, S2, C2, C3 Serviceteile...

Schuberth S1, S2, C2, C3 Serviceteile... - Ähnliche Themen

• Schuberth Support

Schuberth Support: Ohne Worte …
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Erledigt jede Menge Serviceteile für Schuberth Concept, C2, C3, J1, S1 ab € 5,-

jede Menge Serviceteile für Schuberth Concept, C2, C3, J1, S1 ab € 5,-: Bitte die gewünschten Teile mit Helmtyp/Größe und Ersatzteil einfach mal per MAIL anfragen!!! Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • jede Menge Serviceteile für Schuberth Concept, C2, C3, J1, S1 ab € 5,- - Ähnliche Themen

• Schuberth Support

Schuberth Support: Ohne Worte …
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Erledigt jede Menge Serviceteile für Schuberth Concept, C2, C3, J1, S1 ab € 5,-

jede Menge Serviceteile für Schuberth Concept, C2, C3, J1, S1 ab € 5,-: Bitte die gewünschten Teile mit Helmtyp/Größe und Ersatzteil einfach mal per MAIL anfragen!!! Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Oben