Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Diskutiere Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bön1

Bön1

Themenstarter
Modell
GS1250 Trophy
Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein Unfall, Fallenlassen o.Ä.). Klares Visier liegt bei.
Hab ihn mir jetzt nochmal in XL geholt, daher geht der jetzt wieder weg.

395 € VHB

20250815_144034.jpg20250815_144040.jpg20250815_144049.jpg20250815_144059.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Erledigt Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029 - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Erledigt Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem: Schuberth SC2 Plug-and-Play-Kommunikationssystem powered by SENA® mit MESH 3.0 Gebraucht, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Oben