Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Diskutiere Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
J

JarixGS

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den Kommunikationssystemen löse.
An meinem Helm habe ich das Schuberth SC2 Standard verbaut, an dem Helm meiner Sozia, das Sena SF 2. Beide Helme sind mit dem TFT meiner 1300er verbunden. Ich schaffe auch die beiden Helme miteinander zu verbinden. Musik hören und Kommunizieren voneinander getrennt funktioniert. Doch wenn ich von der Musik zum sprechen umswitchen möchte, kriege ich es nicht hin. Weiß jemand welche Tasten ich an welchen System drücken muss um zwischen Musik und Kommunikation und wieder zurück umzuschalten? Hat jemand einen Tipp für mich?

Thema:

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2

Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt SCHUBERTH SC1 Standard

SCHUBERTH SC1 Standard: Biete eine SCHUBERTH SC1 Standard an. Funktioniert einwandfrei. Die Spange zum entfernen des Geräts ist auf eine Seite kaputt funktioniert aber...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt. Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
  • Erledigt Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges Headset SC1 Standard an. Komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und einmal benutzt. Rechnung vom Februar 2019...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard (Kommunikationssystem)

Schuberth SC1 Standard (Kommunikationssystem): Ich bin mit dem SC1-Standard zufrieden, habe mir aber doch das Advanced zugelegt. Nun soll das SC1-Standard unter den Hammer. Kaufdatum: Okt.17...
  • Schuberth SC1 Standard (Kommunikationssystem) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth E2 Explorer Gr. L (59)

Schuberth E2 Explorer Gr. L (59): Hi, ich biete den Helm wegen falscher Größe an. Er war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe ihn aber letze Woche erstmalig ausprobieren können...
  • Erledigt SCHUBERTH SC1 Standard

SCHUBERTH SC1 Standard: Biete eine SCHUBERTH SC1 Standard an. Funktioniert einwandfrei. Die Spange zum entfernen des Geräts ist auf eine Seite kaputt funktioniert aber...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt. Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
  • Erledigt Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges Headset SC1 Standard an. Komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und einmal benutzt. Rechnung vom Februar 2019...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard (Kommunikationssystem)

Schuberth SC1 Standard (Kommunikationssystem): Ich bin mit dem SC1-Standard zufrieden, habe mir aber doch das Advanced zugelegt. Nun soll das SC1-Standard unter den Hammer. Kaufdatum: Okt.17...
  • Oben