Erledigt Schuberth SC1 Komms System, Sprechanlage

Diskutiere Schuberth SC1 Komms System, Sprechanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenig benutzt. War in meine C4 montiert- Helm ist jetzt weg! In original packung mit Bedienungsanleitung. 100€ VB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

621Andy

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
6
Ort
Morbach
Modell
1150GS
Wenig benutzt. War in meine C4 montiert- Helm ist jetzt weg!

In original packung mit Bedienungsanleitung.

100€ VB
 

Anhänge

Guenny56

Guenny56

Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
42
Ort
Österreich, Wels
Modell
R1200GS ADV LC
Wie alt ist die Anlage, und versendest du auch nach Österreich ?
Um € 100 inkl. Versand würde ich es nehmen.
 
6

621Andy

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
6
Ort
Morbach
Modell
1150GS
Ich habe es auch gebraucht gekauft letztes jahr und nur fur 2 Monate oder so in meine Helm benutzt. Hat einwandfrei funktioniert.

OK 100€ ink. Versand geht...Schick mir bitte ein PM
 
Guenny56

Guenny56

Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
42
Ort
Österreich, Wels
Modell
R1200GS ADV LC
Sorry Andy für die blöde Frage, ich bin neu hier und finde nicht wie ich dich mit einer persönlichen Nachricht anschreibe.
Kannst du mir aushelfen?
 
6

621Andy

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
6
Ort
Morbach
Modell
1150GS
Ich habe gerade eine PN verschickt...Oben rechts neben dein Benutzername:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth SC1 Komms System, Sprechanlage

Schuberth SC1 Komms System, Sprechanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1

    SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1: Ich verkaufe einen SCHUBERTH C4 Helm in der Größe 60/61 XL. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Das Innenfutter wurde komplett gewaschen...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1

    SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1: Ich verkaufe einen SCHUBERTH C4 Helm in der Größe 60/61 XL. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Das Innenfutter wurde komplett gewaschen...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Oben