Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Diskutiere Schuberth SC2 Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier ein gebrauchtes Kommunikationssystem Schuberth SC 2 an. Das Kommunikationssystem wurde im März 2022 neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo liebe GS Freunde,

ich biete hier ein gebrauchtes Kommunikationssystem Schuberth SC 2 an.

Das Kommunikationssystem wurde im März 2022 neu gekauft (Erstkaufrechnung kann bei Bedarf in Kopie beigelegt werden) und war nur die Saison 2022 an einen Schuberth C5 im Einsatz.

Für das Schuberth SC2 schlage ich einen leicht verhandelbaren Preis in Höhe von 200 Euro vor.

Zahlung per PayPal, Überweisung, Bar bei Abholung.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Beste Grüße

IMG-5374.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth SC2 Kommunikationssystem

Schuberth SC2 Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Oben