Erledigt Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD

Diskutiere Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an. Passt für: BMW R1200 GS/Adv LC BMW R1250...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an.

Passt für:

BMW R1200 GS/Adv LC
BMW R1250 GS/Adv

Hätte gerne 25€ inklusive Versand dafür:

FullSizeRender.jpeg IMG_0408.jpeg

Sieht am Moped montiert so aus:

IMG_0972.jpeg IMG_0973.jpeg

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
— Verkauft —

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD

Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 5 Euro. Danke :-)
  • Schutz für den Hauptrahmen

Schutz für den Hauptrahmen: Hallo Zusammen, Letztes Jahr hatte ich schon einmal dieses Thema angefragt. Zu dieser Zeit gab es fast keine Lösungen dafür… Nun ca. 1 1/2 Jahre...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Erledigt Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013

Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013: Wer einen rumliegen hat und ihn nicht braucht, soll sich bei mir melden. Schwarz oder silber egal.
  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?

Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 5 Euro. Danke :-)
  • Schutz für den Hauptrahmen

Schutz für den Hauptrahmen: Hallo Zusammen, Letztes Jahr hatte ich schon einmal dieses Thema angefragt. Zu dieser Zeit gab es fast keine Lösungen dafür… Nun ca. 1 1/2 Jahre...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Erledigt Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013

Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013: Wer einen rumliegen hat und ihn nicht braucht, soll sich bei mir melden. Schwarz oder silber egal.
  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?

Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
  • Oben