ErledigtSchutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD
Diskutiere Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an.
Passt für:
BMW R1200 GS/Adv LC
BMW R1250...
Schutz für den Hauptrahmen: Hallo Zusammen,
Letztes Jahr hatte ich schon einmal dieses Thema angefragt. Zu dieser Zeit gab es fast keine Lösungen dafür…
Nun ca. 1 1/2 Jahre...
GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo,
hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen.
Nachdem mir klarer wurde...
Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013: Wer einen rumliegen hat und ihn nicht braucht, soll sich bei mir melden.
Schwarz oder silber egal.
Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
Schutz für Seitenständer-Schalter nötig? - Ähnliche Themen
Schutz für den Hauptrahmen: Hallo Zusammen,
Letztes Jahr hatte ich schon einmal dieses Thema angefragt. Zu dieser Zeit gab es fast keine Lösungen dafür…
Nun ca. 1 1/2 Jahre...
GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo,
hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen.
Nachdem mir klarer wurde...
Schutz Seitenständerschalter für BMW R1200GS Modelljahr 2013: Wer einen rumliegen hat und ihn nicht braucht, soll sich bei mir melden.
Schwarz oder silber egal.
Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...