Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Diskutiere Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... im Grunde ja, da gebe ich Dir Recht. Allerdings würde ich das dann doch bestmöglich ausbessern, dass man es zumindest nicht gleich auf den...
TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
Gehört mit dazu, sonst hätte es kein Sturzbügel werden dürfen
... im Grunde ja, da gebe ich Dir Recht.

Allerdings würde ich das dann doch bestmöglich ausbessern, dass man es zumindest nicht gleich auf den ersten Blick sieht. Mein innerer "Monk" würde es nicht zulassen, die Schrammen unbehandelt zu lassen. 😉

Matzebike

Matzebike

Modell
BMW R 1300 GS ASA Custom Black (EZ 05-2025)
Ich hätte die letzte Woche gebrauchen können....:sad: Ich finde es auch sinnvoll, da die Kratzer doch schon sehr auffällig sind.
Ich finde der originale Bügel für die GS hat aber nicht wirklich eine gerade Fläche für die Montage von so Protektoren, da er an der äußersten Stelle gebogen ist und an der nächst gerade Stelle geht es nicht, weil dort das Schutzpad auf der Innenseite zwischen Bügel und Motor ist. Weiter runter geht es auch nicht, weil dort die Befestigung für die Zusatzplatte ist. Ich hab gestern mal etwas beim Ali bestellt, dauert aber noch. Ich muss sowieso erstmal zum Lackierer... :sad:

Thema:

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Erledigt R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren

Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren: Biete einen Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die entsprechenden Schutzbügel-Protektoren für eine BMW R 1150 GS und Adventure. Der...
  • Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren - Ähnliche Themen

• Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Erledigt R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil: Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren

Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren: Biete einen Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die entsprechenden Schutzbügel-Protektoren für eine BMW R 1150 GS und Adventure. Der...
  • Oben