Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Diskutiere Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten...
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo zusammen.
da ich meine Schutzbügel gern pulvern lassen möchte, habe ich diese nun erstmal demontiert. Am Zylinderschutz sitzt mit 2 Nieten links und rechts ein Gummi-Schutz drauf.
Wie bekomme ich diesen von dem Bügel gelöst?
Besten Dank.

Gruss Uwe

Anhänge

Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Ok, und wie bekomme ich die dann wieder nachher befestigt? Mit einer Schraube evtl.?

Thober

Thober

Modell
R 1250 GS Adv TB MJ 2023
Mit Poppnieten, frage mal in einer KFZ-Werkstatt nach ob dir die wieder damit befestigen. Das sind Pfennigartikel.

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Wenn's 4er Nieten sind kann man auch M5 reinschneiden und Schrauben verwenden

Thema:

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil

Schutzbügel/Zylinderschutz Gummiteil - Ähnliche Themen

• gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Welcher Schutzbügel passt?

Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Sturzbügel für 1100 GS

Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel

Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel: Hallo zusammen, über das Wochenende habe ich unzählige Threads zum Thema Zylinderschutz gelesen, aber keiner davon hat mir die Frage beantwortet...
  • Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel - Ähnliche Themen

• gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Welcher Schutzbügel passt?

Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Sturzbügel für 1100 GS

Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel

Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel: Hallo zusammen, über das Wochenende habe ich unzählige Threads zum Thema Zylinderschutz gelesen, aber keiner davon hat mir die Frage beantwortet...
  • Oben