Tausche Schwarze Alu gegen Schwarze Speichen
Diskutiere Schwarze Alu gegen Schwarze Speichen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin zusammen ,
Ich würde gerne meine Schwarzen Alufelgen gegen Schwarze Speichenfelgen Tauschen ,
würde gegebenenfalls auch Ausgleich zahlen ...
Igi

Themenstarter
moin zusammen ,
Ich würde gerne meine Schwarzen Alufelgen gegen Schwarze Speichenfelgen Tauschen ,
würde gegebenenfalls auch Ausgleich zahlen ,
ach ja ,meine ist eine GS LC Bj 2015 ,
Angebote unter PN oder m-doerrätweb.de

Thema:
Schwarze Alu gegen Schwarze Speichen
BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an.
Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei).
Die Schlösser können umcodiert werden, die...
Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China)
Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo.
Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an.
Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert.
Das Topcase ist...
Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt?
Artikel-Nr. : OBKN42B
Artikel-Nr. : SRA5103
BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an.
Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei).
Die Schlösser können umcodiert werden, die...
Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China)
Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo.
Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an.
Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert.
Das Topcase ist...
Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt?
Artikel-Nr. : OBKN42B
Artikel-Nr. : SRA5103