Biete R 1200 GS LC schwarze Schwinge 13000Km

Diskutiere schwarze Schwinge 13000Km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich ja mein Moped umgebaut habe, sind Teile übrig geblieben, für die ich keine Verwendung mehr habe. Hier eine schwarze...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo zusammen,

da ich ja mein Moped umgebaut habe, sind Teile übrig geblieben, für die ich keine Verwendung mehr habe.

Hier eine schwarze Schwinge, ohne Beschädigungen mit einer Gesamtlaufleistung von ca 13000 Km.
Einziger Makel ist eine Kampfspur vom grobmotorischen Aufbocken auf den Hauptständer, vermute ich. Hatte Sie so gekauft.
Am sonsten ist die Schwinge top, incl Lager hätte ich gern 100 €

Gruß aus Oberfranken
 

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Da ist Sie noch... aber nun billiger ---> 80€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schwarze Schwinge 13000Km

schwarze Schwinge 13000Km - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC

    Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC: Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC Modell 2013 gebraucht, seit Herbst 2013 montiert ohne Beschädigung ! (...
  • Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250

    Schwarzer Akrapovic Euro 5 GS 1250: Hallo Ich biete hier einen Schwarzen Akrapovic-Auspuff im tadellosen Zustand an für eine BMW GS 1250 Euro 5. Der Auspuff wurde eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

    Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC

    Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC: Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC Modell 2013 gebraucht, seit Herbst 2013 montiert ohne Beschädigung ! (...
  • Oben