Erledigt Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC

Diskutiere Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC Modell 2013 gebraucht, seit Herbst 2013 montiert ohne Beschädigung ! (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmwknecht

Gast
Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC

Modell 2013

gebraucht, seit Herbst 2013 montiert ohne Beschädigung ! ( Saisonkenzeichen )
Preis 25 EUR incl. Versand, bitte PN


Hinterachs-Sturzpad-Kit
Sturzpads aus abriebfestem Kunststoff zum Schutz der Schwinge.
Mit ihrem formschönen Design integrieren sich die Pads vollständig in das Erscheinungsbild
des Motorrades.
Schützt Kardan und Hinterradschwinge


  • Aus abriebfestem POM Kunststoff
  • Formschön
  • Einfache Montage
Das Pad wurde so gearbeitet, das die Originale Abdeckkappe wieder aufgesteckt werden kann, oder ein Original BMW Emblem ( 27 mm ) angebracht werden kann.

Orginal Emblem / Deckel gehört nicht zum Lieferumfang !!!!

20140912_124049-2 (1024x862) (800x673).jpg


BMWknecht
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
110
Modell
R 1250 GS ADV HP
Servus BMWKnecht hätte interesse an dem Kardan Pad bitte sende mir Deine Konto Daten auch Pay Pal möglich MfG Qschwob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC

Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

    Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
  • HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?

    HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?: Hallo zusammen, an meiner HP2 Enduro, Produktionsdatum 2005, sind das HAG incl. Deckel (ebenfalls 2005 gegossen) aus EN AC AlSi10Mg (Stempel an...
  • Schleifspuren innen an der Schwinge

    Schleifspuren innen an der Schwinge: Ich habe an meiner K25 von 2007 an der Schwinge innen, in Höhe des Federbeins Schleifspuren und ich kann keinen Verursacher feststellen, hat...
  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

    Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
  • HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?

    HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?: Hallo zusammen, an meiner HP2 Enduro, Produktionsdatum 2005, sind das HAG incl. Deckel (ebenfalls 2005 gegossen) aus EN AC AlSi10Mg (Stempel an...
  • Schleifspuren innen an der Schwinge

    Schleifspuren innen an der Schwinge: Ich habe an meiner K25 von 2007 an der Schwinge innen, in Höhe des Federbeins Schleifspuren und ich kann keinen Verursacher feststellen, hat...
  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Oben