Biete R 1150 GS (+ Adventure)schwarze Sitzbank 1150 GS Adventure
Diskutiere schwarze Sitzbank 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo lieber Leser,
zum Verkauf steht eine schwarze Sitzbank für die 1150 GS Adventure, Top-Zustand, ohne Beschädigung etc.
Bilder versende ich...
evtl. könnte es noch hilfreich sein, ob es sich um die hohe oder die niedrige Sitzbank handelt.
Und deine doppelte Anzeige habe ich gelöscht - bitte zukünftig etwas Geduld haben, wenn wir die Anzeige nicht sofort freischalten. Auch wir müssen mal arbeiten, kann also auch mal etwas dauern....
danke für den Hinweis. Ich dachte ich hätte einen Fehler bei der Eingabe gemacht.
Weiss zufällig jemand woran man erkennt ob es sich um die hohe oder niedrige Sitzbank handelt?
Evtl. die Nummern auf der Rückseite?
Ich kann erkennen: SHAD 7664399
Hi Finn,
vielen Dank, ich schaue morgen früh sofort nach und ergänze meinen Beitrag.
Wieso kann ich eigentlich keine Fotos hochladen?
Oder mache ich da auch die typischen Anfängerfehler?
Dann könnten die anderen Mitglieder auch erkennen was ich anbiete.
Ich habe nichts zum Anhängen von Bildern entdeckt.
Danke für die Mühe....
Beste Grüße
Tom
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...
GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen,
seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
Sitzbank 1150 GS Adventure gelb schwarz: Verkaufe sehr gut erhaltene Sitzbank gelb schwarz hoch für 1150er Adventure, minimale Verfärbung, wo der Fahrer sitzt. 200€ oder Tausch gegen...
BMW R 1150 GS 1100 Sitzbank Sozius Beifahrersitzbank Sitz schwarz: Biete einen gut erhalteten Beifahrersitz passend für alle BMW
R 1150 GS
R 1100 GS
R 850 GS
Preis 45€
Abholung in 69115 Heidelberg oder...
BMW R 1150 GS 1100 Sitzbank Sozius Beifahrersitzbank Sitz schwarz - Ähnliche Themen
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...
GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen,
seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
Sitzbank 1150 GS Adventure gelb schwarz: Verkaufe sehr gut erhaltene Sitzbank gelb schwarz hoch für 1150er Adventure, minimale Verfärbung, wo der Fahrer sitzt. 200€ oder Tausch gegen...
BMW R 1150 GS 1100 Sitzbank Sozius Beifahrersitzbank Sitz schwarz: Biete einen gut erhalteten Beifahrersitz passend für alle BMW
R 1150 GS
R 1100 GS
R 850 GS
Preis 45€
Abholung in 69115 Heidelberg oder...