Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Diskutiere Schwarze Speichenfelgen gegen goldene im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
S

Skydiver1976

Themenstarter
Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem Topp Zustand! Die Pirwlli Scorpion Trail II sind noch bei 50%

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Kleiner Tipp, Bilder, Laufleistung und Zustand machen so ein Vorhaben einfacher.
Grüße
Andreas

D

DonMiguel

Hallo Skydiver1976,
ich könnte mir einen Tausch von Gold auf Schwarz vorstellen, müsste nur von der Entfernung her machbar sein.
Welche Laufleistung haben Deine Felgen und Bremsscheiben?
Aus welcher Region kommst Du?
Ich habe eine 2020er GSA mit 16000km.
VR Trail Attack 3, 50%
HR Scorpion Trail 2, 80%
Kein Gelände, keinerlei Beschädigungen.
Wohne in der Region Lübeck.
Gruß aus dem Norden!

S

Skydiver1976

Themenstarter
Servus, man das würde ja gut passen, meine sind jetzt knapp 20.000km drauf. Die wurde bei 46.000km erneuert, da mich jemand in den Graben gedrängt hatte und beide danach beschädigt waren. Leider waren die goldenen damals nicht lieferbar und ich hab schwarze genommen. Dumm ist nur, dass ich aus Bayern komme. Planst du evtl. ne Tour in die Richtung?

D

DonMiguel

Moin moin, klingt gut, leider geht's bei mir dieses Jahr nach Norwegen, der Süden war letztes Jahr dran...
Wurden die Bremsscheiben vor 20.000 km mit gewechselt?
Wir können ja sehen, ob sich etwas ergibt. Ich biete meine Räder nicht aktiv an. Solltest Du doch mal in den Norden kommen oder ich in den Süden, melden wir uns, ok?

S

Skydiver1976

Themenstarter
Klingt gut. Die Scheiben wurden vor 30.000 beim Service gewechselt und auf die neuen Felgen übernommen.

Thema:

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Suche Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS

Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
  • Erledigt Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen

Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an: waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert schwarze Speichenfelgen...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011 - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Suche Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS

Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
  • Erledigt Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen

Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an: waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert schwarze Speichenfelgen...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • Oben