Erledigt Schwarze Speichenfelgen von K51

Diskutiere Schwarze Speichenfelgen von K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete schwarze Original BMW Felgen an. War mein zweit Satz den ich nie gefahren bin. Daher sind reifen, Bremsscheiben Vorne und ABS-Ring in bester...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast47407

Gast
Biete schwarze Original BMW Felgen an. War mein zweit Satz den ich nie gefahren bin. Daher sind reifen, Bremsscheiben Vorne und ABS-Ring in bester Ordnung! Sensoren sind natürlich auch dabei!
Artikel stehen in 55270 Ober-Olm
Versand ist möglich
1000€
nehme auch BMW ALU Koffer + Wertausgleich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Speichenfelgen von K51

Schwarze Speichenfelgen von K51 - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Speichenfelgen schwarz für die K50

    Speichenfelgen schwarz für die K50: Hallo zusammen Ich suche für die K50/51 Schwarze Speichenfelgen in einen guten Zustand. gerne auch im Tausch gegen meine original Alufelgen mit...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz

    Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz: Hallo, ich suche für meine R1200GSA BJ.18 (K51) einen Satz Speichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring und Reifendrucksensor. Da ich des Öfteren mal...
  • Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Suche Speichenfelgen schwarz für die K50

    Speichenfelgen schwarz für die K50: Hallo zusammen Ich suche für die K50/51 Schwarze Speichenfelgen in einen guten Zustand. gerne auch im Tausch gegen meine original Alufelgen mit...
  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz

    Suche K50/K51 Speichenfelgen in Schwarz: Hallo, ich suche für meine R1200GSA BJ.18 (K51) einen Satz Speichenräder mit Bremsscheiben, ABS Ring und Reifendrucksensor. Da ich des Öfteren mal...
  • Oben