Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht
Diskutiere Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen.
An malträtierten Offroadrädern habe...
Huebrator

Themenstarter
Hallo,
ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen.
An malträtierten Offroadrädern habe ich aber keinen Bedarf.
Thema:
Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht
Speichenräder schwarz: Hallo!
Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an.
ABSOLUTER TOPZUSTAND!
Vorne ist ein...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen.
Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden.
Bremsscheiben...
Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg
Speichenräder schwarz: Hallo!
Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an.
ABSOLUTER TOPZUSTAND!
Vorne ist ein...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen.
Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden.
Bremsscheiben...
Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen?
Gruß
Jörg