Erledigt Schwarze Speicherfelgen abzugeben ( Neu !! )

Diskutiere Schwarze Speicherfelgen abzugeben ( Neu !! ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, möchte jemand schwarze Speicherfelgen haben ( sind aktuell auf der R 1250 GS Adventure drauf ) Verkauf oder Tausch gegen Alu /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Hallo zusammen,

möchte jemand schwarze Speicherfelgen haben ( sind aktuell auf der R 1250 GS Adventure drauf )

Verkauf oder Tausch gegen Alu / Gussfelgen möglich. ( Abholung oder Versand möglich )

Nähere Infos, wenn man mich direkt anschreibt.

Biete diese im Auftrag an !

Bitte bei Interesse mich direkt anschreiben.

Danke

Gruss

Tom

DirtySanchez

DirtySanchez

Da sollte noch eine Preisvorstellung genannt werden denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Speicherfelgen abzugeben ( Neu !! )

Schwarze Speicherfelgen abzugeben ( Neu !! ) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • original BMW schwarzes AluTopcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz

BMW R1300GS Gilles Lenkererhöhung schwarz: Biete Gilles Lenkererhöhung schwarz für BMW R1300GS /Adventure Dank der präzisen Verstellmöglichkeiten können Sie die Lenkerposition genau auf...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Oben