Erledigt Schwarze Speicherfelgen abzugeben ( Neu !! )

Diskutiere Schwarze Speicherfelgen abzugeben ( Neu !! ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, möchte jemand schwarze Speicherfelgen haben ( sind aktuell auf der R 1250 GS Adventure drauf ) Verkauf oder Tausch gegen Alu /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Hallo zusammen,

möchte jemand schwarze Speicherfelgen haben ( sind aktuell auf der R 1250 GS Adventure drauf )

Verkauf oder Tausch gegen Alu / Gussfelgen möglich. ( Abholung oder Versand möglich )

Nähere Infos, wenn man mich direkt anschreibt.

Biete diese im Auftrag an !

Bitte bei Interesse mich direkt anschreiben.

Danke

Gruss

Tom

DirtySanchez

DirtySanchez

Da sollte noch eine Preisvorstellung genannt werden denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Speicherfelgen abzugeben ( Neu !! )

Schwarze Speicherfelgen abzugeben ( Neu !! ) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL)

Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL): Hallo, ich verkaufe eine Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL), neu angeschafft im Oktober 2025 bei FC Moto. Ich habe leider die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS

SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €) SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
  • SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL)

Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL): Hallo, ich verkaufe eine Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL), neu angeschafft im Oktober 2025 bei FC Moto. Ich habe leider die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS

SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €) SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
  • Oben