Erledigt Schwarze Teile K50 / K51

Diskutiere Schwarze Teile K50 / K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Leutz, biete Schwarz-Seidenmatt gepulverte Teile für die oben genannten Modelle ausschließlich als Paket an. Im Paket enthalten -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
Hey Leutz,

biete Schwarz-Seidenmatt gepulverte Teile für die oben genannten Modelle ausschließlich als Paket an.

Im Paket enthalten


r1250gs.JPG


- Kühlerblenden

- Fußrastenhalter Variokoffer (inkl. der Fußrasten)

- Schalldämpfer-Hitzeschild

- Motorschutz (Original)

Die Teile wurden soeben zum Pulvern abgegeben, der Betrieb sicherte mir zu die Teile innerhalb 10 Tagen zu pulvern.

Sobald das Paket gepulvert ist, werde ich hier die Bilder einstellen.

Bei einhaltung der Hygienevorschriften können die Teile in der Nähe von Stuttgart abgeholt werden.

Bei Abholung

490€ FP

Versicherter Versand über DHL ist für 7,50€ möglich

KEIN PAY-PAL - KEIN AUSLANDS VERSAND
 
Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
Hier mal die Pics

Teile sind frisch gepulvert.

Die absoluten Kleinigkeiten bekomm ich nicht besser hin.

Wer in der nähe von Stuttgart wohnt kann sich die Teile anschauen und ggf. abholen.

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Teile K50 / K51

Schwarze Teile K50 / K51 - Ähnliche Themen

  • Hat einer diese Teile in schwarz (nicht Karbon) oder weiß wo ich sie bekomme?

    Hat einer diese Teile in schwarz (nicht Karbon) oder weiß wo ich sie bekomme?:
  • Gibt es das Teil in schwarz oder...

    Gibt es das Teil in schwarz oder...: ...einer anderen (dunklen) Farbe, die an der TB 2011 genutzt wurde: Auspuff ist schwarz, Tankkappen vorne in Carbon, jetzt noch diese Teil und...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Schwarze Teile frisch gepulvert

    R1200GS R1250GS Schwarze Teile frisch gepulvert: Hallo, Biete frisch gepulverten, Schwarz-Seidenmatten Schalthebel und Fahrerfußrasten, für die oben genannten Modelle an. Nach dem Pulvern...
  • Welche Funktion hat das schwarze Teil auf dem Bild?

    Welche Funktion hat das schwarze Teil auf dem Bild?: Hallo, ist zwar für ein R1100R aber vielleicht kann mich hier jemand aufklären. Habe gestern den Tankdeckel demontiert und den Einsatz herhaus...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar

    R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar: Also, ich hab schon wieder eine Menge schwarzen Teilen in Bearbaitung und einige noch auf Lager - Lieferung bestellte Teile bis mitte-Februars...
  • R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar - Ähnliche Themen

  • Hat einer diese Teile in schwarz (nicht Karbon) oder weiß wo ich sie bekomme?

    Hat einer diese Teile in schwarz (nicht Karbon) oder weiß wo ich sie bekomme?:
  • Gibt es das Teil in schwarz oder...

    Gibt es das Teil in schwarz oder...: ...einer anderen (dunklen) Farbe, die an der TB 2011 genutzt wurde: Auspuff ist schwarz, Tankkappen vorne in Carbon, jetzt noch diese Teil und...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Schwarze Teile frisch gepulvert

    R1200GS R1250GS Schwarze Teile frisch gepulvert: Hallo, Biete frisch gepulverten, Schwarz-Seidenmatten Schalthebel und Fahrerfußrasten, für die oben genannten Modelle an. Nach dem Pulvern...
  • Welche Funktion hat das schwarze Teil auf dem Bild?

    Welche Funktion hat das schwarze Teil auf dem Bild?: Hallo, ist zwar für ein R1100R aber vielleicht kann mich hier jemand aufklären. Habe gestern den Tankdeckel demontiert und den Einsatz herhaus...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar

    R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar: Also, ich hab schon wieder eine Menge schwarzen Teilen in Bearbaitung und einige noch auf Lager - Lieferung bestellte Teile bis mitte-Februars...
  • Oben