Gibt es das Teil in schwarz oder...

Diskutiere Gibt es das Teil in schwarz oder... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...einer anderen (dunklen) Farbe, die an der TB 2011 genutzt wurde: Auspuff ist schwarz, Tankkappen vorne in Carbon, jetzt noch diese Teil und...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
...einer anderen (dunklen) Farbe, die an der TB 2011 genutzt wurde:

1662205611974.png


Auspuff ist schwarz, Tankkappen vorne in Carbon, jetzt noch diese Teil und dann wäre sie X-Black....
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
ja, abbauen müßte ich es sowieso... Winterprojekt?
 
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Lackieren!
Ist alles Plastik.
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
meine ist schwarz! Abbauen lackieren fertig. Bei BMW gab es die nur in Silber.

Gruß
Tom
 
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Ich werde diese Teile „irgendwann mal“ in Asphaltgrau lackieren.
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Gut, damit ist das Thema ausreichend beantwortet. Danke an alle!
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.237
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Ich habe es schwarz lackieren lassen
 
Bogus

Bogus

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
173
Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Ich habe auch darüber nachgedacht.
Glücklicherweise habe ich eine K25 TripleBlack dieser Hecklackierung gesehen, auch die Zylinderdeckel waren schwarz.
War für mich irgendwie nicht stimmig.
Ich habe deshalb von weiteren „Verschwarzungen“ abgesehen.
Dann sah ich irgendwo hier in diesem Forum ein Foto, bei dem eine K25 TripleBlack mit aspaltgrauem Heck, einschließlich Kofferträgern, abgebildet war.
Das sieht echt stimmig aus. Wenn ich nicht so ein fauler Sack wäre, wär‘ meine GS schon längst fertig. 😄
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ich habe dieses "Winterprojekt" 2019, an einem ruhigen freien Tag selber mit Sprühdose lackiert.
Das Wichtigste ist die Vorbereitung.
Beim Anschleifen sollte man etwas Geduld mitbringen, denn die Ecken und Kanten benötigen dabei besondere Aufmerksamkeit.
Ist zwar von der K 50, aber dass spielt keine Rolle. Die Teile sind in beiden Fällen mit Ecken und Kanten versehen...
 

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ach ja,
auch wenn es eine K 50 ist, die hier reichlich "geschwärzt" wurde, möchte ich wegen der Stimmigkeit ein Pro schwarz in den Raum werfen....
 

Anhänge

Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.150
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
ja, abbauen müßte ich es sowieso... Winterprojekt?

@RUSH, deine Signatur ist stilistisch gesehen eine doppelte Negation und somit eine starke Bejahung und bedeutet damit "Krieg, überall! ".
Ich denke, das möchtest Du nicht ausdrücken !?
Vergleiche auch " der Mann hat von nichts keine Ahnung. Also hat er von allem Ahnung.
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ja, versteh und geändert!
Manchmal steht man davor und sieht..... NICHTS!
 
Thema:

Gibt es das Teil in schwarz oder...

Gibt es das Teil in schwarz oder... - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil

    Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil: Lenkungsdämpfer
  • Gibt es Teile für Lenkerschalter links

    Gibt es Teile für Lenkerschalter links: Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden...
  • Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS

    Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS: Hallo weis jemand wo man die Soziusabdeckung (kann auch gebraucht sein) und die Abdeckkappe für den Schwingenlagerzapfen erwerben kann. Danke...
  • Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil

    Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil: Lenkungsdämpfer
  • Gibt es Teile für Lenkerschalter links

    Gibt es Teile für Lenkerschalter links: Hallo Ihr Lieben mir ist der kleine graue Hubschalter verloren gegangen und der Blinkerschalter ist etwas kaputtgegangen gibt es diese beiden...
  • Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS

    Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS: Hallo weis jemand wo man die Soziusabdeckung (kann auch gebraucht sein) und die Abdeckkappe für den Schwingenlagerzapfen erwerben kann. Danke...
  • Oben