Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS)

Diskutiere Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann ich bestätigen. Habe beim Pulvern der Kofferträger und Sturzbügel auch alle Schrauben gleich mit zum Pulvern gebracht. Verursacht - wenn man...
G

Gast-22864

Gast
Ich kann dir versichern Andi, dass es geht und selbst die Schrauben am Hitzeblech des ESD dauerhaft beschichtet blieben und das auch nach mehrfachen lösen und anziehen. Der Torx passte auch immer.
Kann ich bestätigen. Habe beim Pulvern der Kofferträger und Sturzbügel auch alle Schrauben gleich mit zum Pulvern gebracht. Verursacht - wenn man bissel vorsichtig ist - keinerlei Schäden an der Pulverbeschichtung, von daher: Attacke :):

IMG_0672.JPG IMG_4178.PNG

Thema:

Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS)

Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS) - Ähnliche Themen

• Furasten schwarz pulvern

Furasten schwarz pulvern: Hat schon mal jemand seine Fussrasten gepulvert? Oder schwarze montiert?
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Sitzbank Sport Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

• Furasten schwarz pulvern

Furasten schwarz pulvern: Hat schon mal jemand seine Fussrasten gepulvert? Oder schwarze montiert?
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Oben