Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS)

Diskutiere Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann ich bestätigen. Habe beim Pulvern der Kofferträger und Sturzbügel auch alle Schrauben gleich mit zum Pulvern gebracht. Verursacht - wenn man...
G

Gast-22864

Gast
Ich kann dir versichern Andi, dass es geht und selbst die Schrauben am Hitzeblech des ESD dauerhaft beschichtet blieben und das auch nach mehrfachen lösen und anziehen. Der Torx passte auch immer.
Kann ich bestätigen. Habe beim Pulvern der Kofferträger und Sturzbügel auch alle Schrauben gleich mit zum Pulvern gebracht. Verursacht - wenn man bissel vorsichtig ist - keinerlei Schäden an der Pulverbeschichtung, von daher: Attacke :):

IMG_0672.JPG IMG_4178.PNG

Thema:

Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS)

Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21

Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS

Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS: Verkaufe gute DRKL kein Spiel kein tickern ohne Poti. 150.-
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21

Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS

Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS: Verkaufe gute DRKL kein Spiel kein tickern ohne Poti. 150.-
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Oben