Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS)

Diskutiere Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann ich bestätigen. Habe beim Pulvern der Kofferträger und Sturzbügel auch alle Schrauben gleich mit zum Pulvern gebracht. Verursacht - wenn man...
G

Gast-22864

Gast
Ich kann dir versichern Andi, dass es geht und selbst die Schrauben am Hitzeblech des ESD dauerhaft beschichtet blieben und das auch nach mehrfachen lösen und anziehen. Der Torx passte auch immer.
Kann ich bestätigen. Habe beim Pulvern der Kofferträger und Sturzbügel auch alle Schrauben gleich mit zum Pulvern gebracht. Verursacht - wenn man bissel vorsichtig ist - keinerlei Schäden an der Pulverbeschichtung, von daher: Attacke :):

IMG_0672.JPG IMG_4178.PNG

Thema:

Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS)

Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS) - Ähnliche Themen

• Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Erledigt R 1250 GS Gussrad hinten schwarz

R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS. Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok. Bitte...
  • Erledigt GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic ESD schwarz

Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025. Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei. Er wird mit...
  • Akrapovic ESD schwarz - Ähnliche Themen

• Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Erledigt R 1250 GS Gussrad hinten schwarz

R 1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Guss Hinterrad für die R1250 GS. Nur original und ohne Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich ok. Bitte...
  • Erledigt GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic ESD schwarz

Akrapovic ESD schwarz: Verkaufe meinen Zubehör Akrapovic mit Rechnung vom 13.09.2025. Der Endschalldämpfer hat ca. 2800km gelaufen und ist beschädigungsfrei. Er wird mit...
  • Oben