Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS)

Diskutiere Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann ich bestätigen. Habe beim Pulvern der Kofferträger und Sturzbügel auch alle Schrauben gleich mit zum Pulvern gebracht. Verursacht - wenn man...
G

Gast-22864

Gast
Ich kann dir versichern Andi, dass es geht und selbst die Schrauben am Hitzeblech des ESD dauerhaft beschichtet blieben und das auch nach mehrfachen lösen und anziehen. Der Torx passte auch immer.
Kann ich bestätigen. Habe beim Pulvern der Kofferträger und Sturzbügel auch alle Schrauben gleich mit zum Pulvern gebracht. Verursacht - wenn man bissel vorsichtig ist - keinerlei Schäden an der Pulverbeschichtung, von daher: Attacke :):

IMG_0672.JPG IMG_4178.PNG

Thema:

Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS)

Schwarze Verkleidungsschrauben / Torx (R1250GS) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Gepäckträger schwarz 1200/1250 gs

Gepäckträger schwarz 1200/1250 gs: Verkaufe Gepäckträger,schwarz, für die 1200/1250 Gs, in gutem Zustand Preis 170€
  • Biete Bekleidung Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL)

Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL): Hallo, ich verkaufe eine Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL), neu angeschafft im Oktober 2025 bei FC Moto. Ich habe leider die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Gepäckträger schwarz 1200/1250 gs

Gepäckträger schwarz 1200/1250 gs: Verkaufe Gepäckträger,schwarz, für die 1200/1250 Gs, in gutem Zustand Preis 170€
  • Biete Bekleidung Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL)

Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL): Hallo, ich verkaufe eine Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL), neu angeschafft im Oktober 2025 bei FC Moto. Ich habe leider die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Oben