Erledigt Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring

Diskutiere Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, trenne mich von meinem Original BMW Felgensatz (schwarz) incl. Bremsscheiben und ABS Ring. Ich habe mir damals einen zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen, trenne mich von meinem Original BMW Felgensatz (schwarz) incl. Bremsscheiben und ABS Ring. Ich habe mir damals einen zweiten Radsatz besorgt und benötige diesen Speichenfelgensatz nun nicht mehr. Da ich beide Radsätze auf meiner GS12TÜ (Sondermodell) vom 4.2011 gefahren bin, kann ich nicht genau sagen wie viel Kilometer ich mit dem Radsatz gefahren bin. Schätze ca. 40.000km. Davon sehr viel Langstrecke (Urlaub). Die Felgen laufen einwandfrei. Sind immer einwandfrei rund ohne viel Gewichte gelaufen. Auch gibt es keine Beschädigungen. Lediglich die üblichen Gebrauchsspuren/Verschmutzungen wie z.B. Klebereste der Gewichte, Bremsstaub.

Festpreis: 1.000,00 EUR incl. Versand

Anhänge

sk1

sk1

Themenstarter
Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring

Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring - Ähnliche Themen

• Tausche Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Erledigt Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber

Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber: Hallo, Ich würde gerne meine schwarz gepulverten , original BMW Sturzbügel für die Gs 1300 gegen silberne tauschen. Meine Sturzbügel sind in...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51) - Ähnliche Themen

• Tausche Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Erledigt Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber

Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber: Hallo, Ich würde gerne meine schwarz gepulverten , original BMW Sturzbügel für die Gs 1300 gegen silberne tauschen. Meine Sturzbügel sind in...
  • Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Oben