K
Kai R
Gast
Wie soeben dem Live-Ticker zu entnehmen war, sendet die Schweizer Marine einen ihrer Flugzeugträger Richtung Libyen zur Unterstützung der NATO Truppen.....
wenn der seinen Jet anmacht, kannste in der Bude dahinter locker n Grillfest veranstalten ( sobald der Jet ins Wasser geplumpst ist)
Da wird G aber schon mal zittern. Richig Angst wird er vor der berittenen Gebirgsmarine haben
Wie kann ein Live Ticker am 4.4.11 Daten vom 1.4.11 verbereitenWie soeben dem Live-Ticker zu entnehmen war, sendet die Schweizer Marine einen ihrer Flugzeugträger Richtung Libyen zur Unterstützung der NATO Truppen.....![]()
Wir haben auch das Engagement in Afghanistan verdoppelt!
Jetzt sind dort 2 Soldaten von uns![]()
Das Bild musste ich gleich an meine SChweizer Kollegen verschicken, hihi...![]()
Wie soeben dem Live-Ticker zu entnehmen war, sendet die Schweizer Marine einen ihrer Flugzeugträger Richtung Libyen zur Unterstützung der NATO Truppen.....![]()
Schwitzer sollten ihm und seiner Familie einfach Rolex Uhren senden die falsch gehen ( kann man hinkriegenWollte Gaddafi nicht mal die Schweiz abschaffen??!!!
Das ist jetzt die Rache des "kleinen Mannes"![]()
Wollte Gaddafi nicht mal die Schweiz abschaffen??!!!
Das ist jetzt die Rache des "kleinen Mannes"![]()
Da fliegt der Flugzeugträger gleich mit, also wirklich genialWie soeben dem Live-Ticker zu entnehmen war, sendet die Schweizer Marine einen ihrer Flugzeugträger Richtung Libyen zur Unterstützung der NATO Truppen.....![]()
Hab ich auch gemacht. Der hat sich aber nicht mehr gemeldet...Das Bild musste ich gleich an meine SChweizer Kollegen verschicken, hihi...![]()