Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW

Diskutiere Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso muss einer gleich ein Idiot sein weil er ab und zu mal sein Auto ausfahren will?
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wieso muss einer gleich ein Idiot sein weil er ab und zu mal sein Auto ausfahren will?
Vielleicht zieh GSA-Traveler seinen unbekannte Landsmann auch der Idiotie, weil er einem Deutschen die Hand gegeben hat?

Meinjanur:D

Und die Schweizer, die mir auf deutschen Autobahnen negativ aufgefallen sind, das waren nicht die, die schnell unterwegs waren, das bin ich ja selbst, wo es geht. Sondern es waren die, die schneller unterwegs sein wollten, als es die aktuelle Verkehrslage vernünftigerweise zuließ, inklusive der unangenehmen Begleiterscheinungen wie Tailgating bei 180.

Aber auch das hat recht wenig damit zu tun, ob BMW das Bußgeld zahlen wird oder nicht.

H

Hardy1200

genau so wie hier beschrieben ist es, die Schweizer machen einen erheblichen Anteil des Autohauses Gottstein aus. Übrigens nicht nur, unser Handel hier im Grenzgebiet wird geradezu überflutet von Schweizern.

Gruss
Hardy

Thema:

Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW

Schweiz verhängt Bußgeld gegen BMW - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Oben