Schweizer Kampfflieger...

Diskutiere Schweizer Kampfflieger... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.dailymotion.com/video/xdm8gq_xbass_shortfilms?start=11#from=embed
Rheinländer

Rheinländer

Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
wie ungerecht. :(
ich bin bei erlaubten 40 km/h, mit 47 km/h erwischt worden und durfte 15 € abdrücken. ein kumpel wurde an gleicher stelle mit 52 km/h erwischt und durfte direkt mal 35 € abdrücken.........und die sind mit überschall unterwegs. :eek:

wat dat wohl kostet???:rolleyes:

na und ich will mir gar nicht erst vorstellen was da auf mich zukommen würde, wenn ich mit einem solchen brüllrohr am moped (krach) durch die schweiz fahren würde. :rolleyes: :D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Halt die Mütze fest...

....heute fliegen sie tiefer!:eek:

Thema:

Schweizer Kampfflieger...

Schweizer Kampfflieger... - Ähnliche Themen

• Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz

Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt. Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Grüessech aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz

Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt. Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Oben