Schwitzige Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Schwitzige Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Neues Mopped, neues Forum :). Wollt mich kurz vorstellen: Bin der Maddin aus dem Rhein-Siegkreis (unterhalb Neunkirchen) und...
M

MadErpel

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Hallo Zusammen!

Neues Mopped, neues Forum :).
Wollt mich kurz vorstellen: Bin der Maddin aus dem Rhein-Siegkreis (unterhalb Neunkirchen) und hab mir vor Kurzem eine nagelneue BMW F750GS in Vollausstattung zugelegt.
Ich komme von der Suzuki SV1000S....also eher Downsizing was den Motor angeht. Aber ganz bewusst....
Nach einem Unfall in 2017 und Wiederaufbau der Maschine wollte ich dann doch mit wieder mit etwas mehr Vertrauen Motorradfahren können und einem Triebwerk was mich nicht überfordert gepaart mit den aktuellen Sicherheits-Features......Man muss ja auch Argumente für den Kauf von was Neuem gegenüber der Regierung haben ;)

Bisher hab ich den Kauf nicht bereut. Fahrwerk toll (ESA), Sound angenehm, weiches Sitzen :cool:

Und im bergischen Land gibt es jetzt keine schlechte Straßen mehr......:coo8ol:

Freue mich auf interessante Themen und teile natürlich gerne meine Erfahrungen und Erkenntnisse.

Gruß,
Mad
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Schwitzige Grüße?

Also hier in Rhein-Main erwarten uns heute wohl lediglich angenehme frische 38 Grad.
Die Wärme mit 40 oder mehr kommt dann wohl erst ab morgen... :Augenrollen:


...im bergischen Land gibt es jetzt keine schlechte Straßen mehr...
Ja, aber die führen sicherlich alle nur hochlangweilig strikt geradeaus über ekelhaft flaches Land. :wink:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Schwitzige Grüße klingt nach optimierungsbedürftigem Temperaturmanagement ;)

Willkommen, die 750/850er-Fraktion freut sich über Verstärkung!

Erfrischte Grüße aus dem Taunus (it's a hard life here in the mountains)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
L

LSD

Dabei seit
16.11.2017
Beiträge
27
Hallo..ich hoffe, damals bei dem Unfall ist dir nichts schlimmeres passiert....
 
Thema:

Schwitzige Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Schwitzige Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben