Erledigt Scottoiler vSystem

Diskutiere Scottoiler vSystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute Ich biete einen Kettenöler für den ich keine Verwendung mehr habe. Das System ist gebraucht und es fehlen auch einige Kleinteile zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
184
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Hallo Leute

Ich biete einen Kettenöler für den ich keine Verwendung mehr habe.
Das System ist gebraucht und es fehlen auch einige Kleinteile zur Montage, Schläuche sind entsprechend gekürzt. Es funktioniert aber ohne Einschränkung.
Würde das System inkl. Versand für 15 Euro abgeben.

Gruß Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scottoiler vSystem

Scottoiler vSystem - Ähnliche Themen

  • f 800 gs scottoiler v sys. rückbau

    f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen, Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut. Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • Erledigt Scottoiler X System

    Scottoiler X System: Verkauft wird ein automatischer Kettenschmierer der Firma Scottoiler. Das X System wird elektrisch betrieben und schaltet sich automatisch an wenn...
  • Kettenschmierung Scottoiler

    Kettenschmierung Scottoiler: Servus Hab mir diese Woche eine F 650 GS zugelegt, und diese Woche gleichfalls den Kettenschmierer geholt. Morgen früh will ich ihn einbauen, hab...
  • Kettenschmierung Scottoiler - Ähnliche Themen

  • f 800 gs scottoiler v sys. rückbau

    f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen, Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut. Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • Erledigt Scottoiler X System

    Scottoiler X System: Verkauft wird ein automatischer Kettenschmierer der Firma Scottoiler. Das X System wird elektrisch betrieben und schaltet sich automatisch an wenn...
  • Kettenschmierung Scottoiler

    Kettenschmierung Scottoiler: Servus Hab mir diese Woche eine F 650 GS zugelegt, und diese Woche gleichfalls den Kettenschmierer geholt. Morgen früh will ich ihn einbauen, hab...
  • Oben