Biete R 1200 GS (+ Adventure) Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder

Diskutiere Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier den Screen Saver Vario von Wunderlich an. Das Teil habe ich zwar ausgepackt, aber nicht gefahren. Ist also in neuem...
B

bandit1250

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
53
Ort
Mainz am Rhein wie es singt und lacht
Modell
ex R1200GS 2007, und Bj 2009
Hallo,

ich biete hier den Screen Saver Vario von Wunderlich an. Das Teil habe ich zwar ausgepackt, aber nicht gefahren. Ist also in neuem Zustand! Der Neupreis beträgt 34.90 zzgl. Fracht bei Wunderlich.

So weit ich informiert bin paßt das Teil auf alle Scheiben, auch auf die originale BMW, die Ergo, Extreme, und die MRA.

Preis incl. versichertem Versand: 25 Euro

Kontakt:
bandit650@gmx.de

O Text Wunderlich:
"Ein robuster und intelligenter Ersatz für die sehr empfindlichen und abrissgefährdeten Original-Plastik-Scheibenhalterung. Mit dieser gefrästen Alumiunium-Ausführung sitzt die Verkleidung wesentlich fester und endlich auch flatterfrei. Neu ist zudem die variable Langloch-Aufnahme mit einem Verstellbereich von 20 Millimetern. Damit lässt sich einerseits die Hinterströmung der Scheibe, sprich der Abstand zwischen Scheinwerfer und Scheibenunterkante, exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen, andererseits werden die Neigungs-Verstellmöglichkeiten noch größer. Die beiden Aufnahmen werden per Gewinde miteinander verbunden, was ein Maximum an Stabilität garantiert und es außerdem ermöglicht, den Widerstand des Drehpunktes fahrzeugspezifisch einzustellen. So sitzt die Scheibe nicht mehr wackelig in den nur eingesteckten Original-Plastikhaltern, sondern erhält eine „zäh" gelagerte Aufnahme, die nicht mehr schwingen oder rappeln kann. Komplettes Set aus gefrästem Aluminium für alle Verkleidungsscheiben (auch Zubehör)."
 
Thema:

Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder

Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator VI Screen Protector

    Navigator VI Screen Protector: Hab noch zwei Brodit Airglass da aber keinen Navigator VI mehr. Wer die haben will, schickt mir bitte einen frankierten Rückumschlag für einen...
  • Erledigt Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario

    Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario: Hallo GSler, habe hier eine gut erhaltene Wunderlich Touren - Sport Scheibe: Touren-Sportscheibe | transparent Preis: 50€ inkl. Versand Und...
  • Wunderlich Ergo Screen Tansparent inkl.Screen Save Vario

    Wunderlich Ergo Screen Tansparent inkl.Screen Save Vario: Moin Männers, ich verkaufe hier ein Wunderlich Windschild "Ergo Screen" transparent inkl. Screen Save Vario Art.-Nr. 25440-001. Das Schild passt...
  • Scheibenverstellung Screen Save Vario von WL

    Scheibenverstellung Screen Save Vario von WL: Zusätzliche Scheibenverstellung Screen Save Vario von Wunderlich für R1200GS Neupreis 44,90 Hier für 22,00€ inkl. Versand
  • Ergo Screen rauchgrau incl. Screen-Save Vario

    Ergo Screen rauchgrau incl. Screen-Save Vario: Ich biete eine rauchgraue Ergo-Screen (Wunderlich 8110417) oder hier. Die Scheibe befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Dazu gibt's den...
  • Ergo Screen rauchgrau incl. Screen-Save Vario - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator VI Screen Protector

    Navigator VI Screen Protector: Hab noch zwei Brodit Airglass da aber keinen Navigator VI mehr. Wer die haben will, schickt mir bitte einen frankierten Rückumschlag für einen...
  • Erledigt Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario

    Wunderlich Touren-Sportscheibe, Screen Save Vario: Hallo GSler, habe hier eine gut erhaltene Wunderlich Touren - Sport Scheibe: Touren-Sportscheibe | transparent Preis: 50€ inkl. Versand Und...
  • Wunderlich Ergo Screen Tansparent inkl.Screen Save Vario

    Wunderlich Ergo Screen Tansparent inkl.Screen Save Vario: Moin Männers, ich verkaufe hier ein Wunderlich Windschild "Ergo Screen" transparent inkl. Screen Save Vario Art.-Nr. 25440-001. Das Schild passt...
  • Scheibenverstellung Screen Save Vario von WL

    Scheibenverstellung Screen Save Vario von WL: Zusätzliche Scheibenverstellung Screen Save Vario von Wunderlich für R1200GS Neupreis 44,90 Hier für 22,00€ inkl. Versand
  • Ergo Screen rauchgrau incl. Screen-Save Vario

    Ergo Screen rauchgrau incl. Screen-Save Vario: Ich biete eine rauchgraue Ergo-Screen (Wunderlich 8110417) oder hier. Die Scheibe befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Dazu gibt's den...
  • Oben