sd-karte

Diskutiere sd-karte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wer braucht originale sd-karte für tom tom rider !! bitte melden
B

boGSer22

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
3
Ort
40764
Modell
R 1150 GS
wer braucht originale sd-karte für tom tom rider !! bitte melden
 
Thema:

sd-karte

sd-karte - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Oben