Erledigt Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!

Diskutiere Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Habe einen Sebring Twister Endtopf zu verkaufen. Hat starke Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Kling einwandfrei, nicht zu laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Habe einen Sebring Twister Endtopf zu verkaufen.

  • Hat starke Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
  • Kling einwandfrei, nicht zu laut, schön dumpf und satt, bin keine Fan von Lärm!
  • Gewichtsersparnis zum original ESD: 2.8kg also fast halb so schwer! (5.5kg original BMW, 2.7kg Sebring)
Preislich habe ich mir 90 Euro inkl. Versand innerhalb D vorgestellt.
Die Bilder sind Teil der Beschreibung.


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal werde ich wohl um den 21. -23. September in D sein und versenden.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Gruss, Stefan
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!

Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sebring Twister Auspuff Sportauspuff

    Sebring Twister Auspuff Sportauspuff: Tadelloser Zustand, mit ABE. 210,- Euro plus Versand. Fotos gerne über Whattsapp.
  • Erledigt SEBRING Twister im TOP-Zustand

    SEBRING Twister im TOP-Zustand: Biete einen Sebring Twister in wirklichem TOP-Zustand ohne Kratzer, Beule oder Delle. Mit DB-Eater und original ABE. Inkl. Versand 230,-.
  • Erledigt Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister)

    Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister): Guten, habe noch einen Sebring Twister mit Titanmantel im Fundus, gelabelt Touratech Exhaust Systems, aber wie so oft verrät die E-Nummer welcher...
  • Sebring Twister ESD Carbon

    Sebring Twister ESD Carbon: .
  • Sebring Twister (Alu ESD) mit Y-Rohr

    Sebring Twister (Alu ESD) mit Y-Rohr: Hallo Zusammen, Da ich meine GS verkaufe, biete ich hier den ESD mit Y-Rohr an, da ich zum Verkauf den Originalen wieder montiert habe. Es...
  • Sebring Twister (Alu ESD) mit Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sebring Twister Auspuff Sportauspuff

    Sebring Twister Auspuff Sportauspuff: Tadelloser Zustand, mit ABE. 210,- Euro plus Versand. Fotos gerne über Whattsapp.
  • Erledigt SEBRING Twister im TOP-Zustand

    SEBRING Twister im TOP-Zustand: Biete einen Sebring Twister in wirklichem TOP-Zustand ohne Kratzer, Beule oder Delle. Mit DB-Eater und original ABE. Inkl. Versand 230,-.
  • Erledigt Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister)

    Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister): Guten, habe noch einen Sebring Twister mit Titanmantel im Fundus, gelabelt Touratech Exhaust Systems, aber wie so oft verrät die E-Nummer welcher...
  • Sebring Twister ESD Carbon

    Sebring Twister ESD Carbon: .
  • Sebring Twister (Alu ESD) mit Y-Rohr

    Sebring Twister (Alu ESD) mit Y-Rohr: Hallo Zusammen, Da ich meine GS verkaufe, biete ich hier den ESD mit Y-Rohr an, da ich zum Verkauf den Originalen wieder montiert habe. Es...
  • Oben