Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sebring Twister TW1 Endtopf

Diskutiere Sebring Twister TW1 Endtopf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin, ich möchte mich von meinen Twister trennen. Der ESD hat einen guten sonoren Klang. Einer der wenigen ESD für die 1150gs ohne...
J

JPh

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
26
Modell
R1150GS
Moin moin,

ich möchte mich von meinen Twister trennen. Der ESD hat einen guten sonoren Klang. Einer der wenigen ESD für die 1150gs ohne Leistungsverlust.

Der DB-Eater lässt sich durch das Lösen einer Imbusschraube entfernen.

Die Montage ist einfach und passgenau, das Halteblech ich verschiebbar.

Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es. Ich bin beim Montieren an der Schraube der Soziusfußrastenanlage angeeckt. Entsprechend gibt es in diesem Bereich, der im montierten Zustand von der Schraube verdeck ist, einen kleinen Makel (direkt unter dem Halteblech auf dem Foto zu erahnen).

Bilder

Preisvorstellung 170,-- inkl. Versand.
 
J

JPh

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
26
Modell
R1150GS
Sebring Twister TW1 R1150GS

Hallo,

ich habe einen Sebring Twister Endschalldämpfer für die R1150gs abzugeben. Bringt einen guten sonoren Sound und als einer der wenigen ESD keinen Leistungsverlust (siehe Beiträge hier im Forum). Der DB-Eater ist mittels Imbusschraube befestigt und kann leicht demontiert werden.

Bis auf eine kleine Schramme, die hinter der Schraube der Soziusfußrastenanlage (hieran ist die Schramme auf beim Montieren entstanden) liegt, ist der Schalldämpfer top in Schuss. Wie auf den Fotos zu sehen, ist die Schramme kaum zu erkennen.

Bilder

Kontakt: jan-ph ät web.de

Preisvorstellung: 170,-- inkl. Versand.

Gruß

JPh
 
S

Schnabeltierdriver

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
6
Modell
1150 GS
Hallo,
würde dir den Schalldämpfer für 150,-€ abnehmen.

Gruß
 
J

JPh

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
26
Modell
R1150GS
Reserviert
 
Thema:

Sebring Twister TW1 Endtopf

Sebring Twister TW1 Endtopf - Ähnliche Themen

  • Suche Sebring Twister TW1 e4 2042 / Titan

    Sebring Twister TW1 e4 2042 / Titan: Hallo, hat jemand mir ne Quelle wo ich noch so ein Gutes Stück bekomme? Danke Andi
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Y-Rohr und Sebring Twister TW1 inkl. db Eater zuverkaufen

    Zach Y-Rohr und Sebring Twister TW1 inkl. db Eater zuverkaufen: Hi, folgendes steht zum Verkauf: Die jeweils erste ernst gemeinte PN hat den Zuschlag...
  • Suche DB Eater für Sebring Twister tw1

    DB Eater für Sebring Twister tw1: Hallo Zusammen, vll hat ja irgendwer noch einen rumliegen und möchte ihn loslegen? Einfach melden! Gruß Michael
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sebring Twister Alu (TW1) zu verkaufen

    Sebring Twister Alu (TW1) zu verkaufen: Hallo. Nachdem ich ein Y-Rohr montiert habe ist der TW1 nicht mehr so ganz legal.... Hab´jetzt den TW3 montiert. Würde den TW1 (legal mit Kat...
  • Sebring Twister TW1 (ABE gesucht)

    Sebring Twister TW1 (ABE gesucht): Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine ABE für einen Sebring Twister TW1 E4 2042 und kann mir diese als Kopie per Mail zukommen lassen...
  • Sebring Twister TW1 (ABE gesucht) - Ähnliche Themen

  • Suche Sebring Twister TW1 e4 2042 / Titan

    Sebring Twister TW1 e4 2042 / Titan: Hallo, hat jemand mir ne Quelle wo ich noch so ein Gutes Stück bekomme? Danke Andi
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Y-Rohr und Sebring Twister TW1 inkl. db Eater zuverkaufen

    Zach Y-Rohr und Sebring Twister TW1 inkl. db Eater zuverkaufen: Hi, folgendes steht zum Verkauf: Die jeweils erste ernst gemeinte PN hat den Zuschlag...
  • Suche DB Eater für Sebring Twister tw1

    DB Eater für Sebring Twister tw1: Hallo Zusammen, vll hat ja irgendwer noch einen rumliegen und möchte ihn loslegen? Einfach melden! Gruß Michael
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sebring Twister Alu (TW1) zu verkaufen

    Sebring Twister Alu (TW1) zu verkaufen: Hallo. Nachdem ich ein Y-Rohr montiert habe ist der TW1 nicht mehr so ganz legal.... Hab´jetzt den TW3 montiert. Würde den TW1 (legal mit Kat...
  • Sebring Twister TW1 (ABE gesucht)

    Sebring Twister TW1 (ABE gesucht): Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine ABE für einen Sebring Twister TW1 E4 2042 und kann mir diese als Kopie per Mail zukommen lassen...
  • Oben