Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sebring Twister

Diskutiere Sebring Twister im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch hier eine gebrauchten Sebring Twister für die 1150er Modelle. Der Topf hat ein E-Nummer Preis 150.- + 6.- Versand Kontakt bitte per PN
börndy

börndy

Themenstarter
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Ich biete euch hier eine gebrauchten Sebring Twister für die 1150er Modelle.
Der Topf hat ein E-Nummer
Preis 150.- + 6.- Versand
Kontakt bitte per PN20140314_122344.jpg20140314_122409.jpg20140314_122442.jpg

börndy

börndy

Themenstarter
Modell
Sorry, hab versehentlich Sebring reingesetzt - ist doch ein MARVING
Preis ist übrigens VB :cool:

ralle87

ralle87

Modell
03er GS1150ADV
Servus,

Kannst du berichten wie der auspuff sich mit seitenkoffern verträgt und wie die Lautstärke ist?

Viele grüße
Ralf

börndy

börndy

Themenstarter
Modell
Hallo Ralf.
Klingt dumpfer und ist etwas lauter als der Originale, aber nicht zu laut. Ohne eater war er mir etwas zu laut.
Ist aber wohl auch "Geschmacksache".
Mit den originale Touringkoffern gab es keine Probleme. Das passt.

Thema:

Sebring Twister

Sebring Twister - Ähnliche Themen

• Erledigt Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!

Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!: Hallo Zusammen Habe einen Sebring Twister Endtopf zu verkaufen. Hat starke Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Kling einwandfrei, nicht zu laut...
  • Erledigt Sebring Twister Auspuff Sportauspuff

Sebring Twister Auspuff Sportauspuff: Tadelloser Zustand, mit ABE. 210,- Euro plus Versand. Fotos gerne über Whattsapp.
  • Erledigt SEBRING Twister im TOP-Zustand

SEBRING Twister im TOP-Zustand: Biete einen Sebring Twister in wirklichem TOP-Zustand ohne Kratzer, Beule oder Delle. Mit DB-Eater und original ABE. Inkl. Versand 230,-.
  • Erledigt Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister)

Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister): Guten, habe noch einen Sebring Twister mit Titanmantel im Fundus, gelabelt Touratech Exhaust Systems, aber wie so oft verrät die E-Nummer welcher...
  • Suche Sebring Twister TW1 e4 2042 / Titan

Sebring Twister TW1 e4 2042 / Titan: Hallo, hat jemand mir ne Quelle wo ich noch so ein Gutes Stück bekomme? Danke Andi
  • Sebring Twister TW1 e4 2042 / Titan - Ähnliche Themen

• Erledigt Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!

Sebring Twister ESD : günstiger Gewicht sparen geht nicht!: Hallo Zusammen Habe einen Sebring Twister Endtopf zu verkaufen. Hat starke Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Kling einwandfrei, nicht zu laut...
  • Erledigt Sebring Twister Auspuff Sportauspuff

Sebring Twister Auspuff Sportauspuff: Tadelloser Zustand, mit ABE. 210,- Euro plus Versand. Fotos gerne über Whattsapp.
  • Erledigt SEBRING Twister im TOP-Zustand

SEBRING Twister im TOP-Zustand: Biete einen Sebring Twister in wirklichem TOP-Zustand ohne Kratzer, Beule oder Delle. Mit DB-Eater und original ABE. Inkl. Versand 230,-.
  • Erledigt Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister)

Touratech Exhaust Systems Titan Auspuff/Endtopf (Sebring Twister): Guten, habe noch einen Sebring Twister mit Titanmantel im Fundus, gelabelt Touratech Exhaust Systems, aber wie so oft verrät die E-Nummer welcher...
  • Suche Sebring Twister TW1 e4 2042 / Titan

Sebring Twister TW1 e4 2042 / Titan: Hallo, hat jemand mir ne Quelle wo ich noch so ein Gutes Stück bekomme? Danke Andi
  • Oben