Erledigt sehr gut erhaltener Sito - Endtopf für R 80 / 100 GS

Diskutiere sehr gut erhaltener Sito - Endtopf für R 80 / 100 GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier einen kaum genutzten und sehr gut erhaltenen Sito - Endtopf für die R 80 / 100 GS an. Die GS hat dadurch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSfrie

GSfrie

Themenstarter
Modell
R 100 GS Bj.'88, R 1100 GS Bj. '96
Hallo zusammen,

ich biete hier einen kaum genutzten und sehr gut erhaltenen Sito - Endtopf
für die R 80 / 100 GS an. Die GS hat dadurch einen etwas dumpferen Klang,
ist etwas kerniger vom Klang her, aber nicht zu laut.

Die vorhandene ABE, sowie die neuwertige Auspuffdichtung sind ebenfalls
Bestandteil der Lieferung.

Preisvorstellung: 220,-€ zuzüglich Versand oder Abholung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sehr gut erhaltener Sito - Endtopf für R 80 / 100 GS

sehr gut erhaltener Sito - Endtopf für R 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gut Erhaltene Teile nach Unfall

Gut Erhaltene Teile nach Unfall: Bitte Motor mit 65 Tausend gelaufen500€ /Satz Speichenfelgen mit neuen Reifen. Schnabel 80€/ Windschild schwarz neu 100€/ Windschild mit Schrammen...
  • Erledigt Suche gut erhaltenes NAV 4

Suche gut erhaltenes NAV 4: Wie schon oben steht, bin ich auf der suche nach einen gut erhalten Nav 4 Life Time. PN bitte mit Preisvorstellung und paar Bilder an mich. Danke...
  • Erledigt Büse Textilkombi, gut erhalten, Hose 52, Jacke 54, jeweils mit Innenfutter

Büse Textilkombi, gut erhalten, Hose 52, Jacke 54, jeweils mit Innenfutter: Sehr gut erhaltene Büse Kombi an Selbstabholer Nähe Rosenheim zu verkaufen. Kombi ist wasserdicht, Innenfutter separat einsetzbar. Leider ist...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug in schwarz sehr gut erhalten L bzw. Größe 34

Klim Badlands Anzug in schwarz sehr gut erhalten L bzw. Größe 34: Da ich mir nun einen Adventure Rally gegönnt habe biete ich meinen Badlands an. Verkaufe meinen Klim Anzug Modell Badland. Alter ca. 3 Jahre...
  • Klim Badlands Anzug in schwarz sehr gut erhalten L bzw. Größe 34 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gut Erhaltene Teile nach Unfall

Gut Erhaltene Teile nach Unfall: Bitte Motor mit 65 Tausend gelaufen500€ /Satz Speichenfelgen mit neuen Reifen. Schnabel 80€/ Windschild schwarz neu 100€/ Windschild mit Schrammen...
  • Erledigt Suche gut erhaltenes NAV 4

Suche gut erhaltenes NAV 4: Wie schon oben steht, bin ich auf der suche nach einen gut erhalten Nav 4 Life Time. PN bitte mit Preisvorstellung und paar Bilder an mich. Danke...
  • Erledigt Büse Textilkombi, gut erhalten, Hose 52, Jacke 54, jeweils mit Innenfutter

Büse Textilkombi, gut erhalten, Hose 52, Jacke 54, jeweils mit Innenfutter: Sehr gut erhaltene Büse Kombi an Selbstabholer Nähe Rosenheim zu verkaufen. Kombi ist wasserdicht, Innenfutter separat einsetzbar. Leider ist...
  • Erledigt Klim Badlands Anzug in schwarz sehr gut erhalten L bzw. Größe 34

Klim Badlands Anzug in schwarz sehr gut erhalten L bzw. Größe 34: Da ich mir nun einen Adventure Rally gegönnt habe biete ich meinen Badlands an. Verkaufe meinen Klim Anzug Modell Badland. Alter ca. 3 Jahre...
  • Oben