Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenblende rechts und links

Diskutiere Seitenblende rechts und links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Habe die Seitenblenden rechts und links, die sich unterhalb der Fahrersitzbank befinden, abzugeben. Guter, gebrauchter Zustand. Alle...
M

merseburg

Themenstarter
Hallo.

Habe die Seitenblenden rechts und links, die sich unterhalb der Fahrersitzbank befinden, abzugeben.
Guter, gebrauchter Zustand. Alle Zapfen vorhanden. Passend für R 1200 GS, Modell 2008.
Preis: 45,- Euro incl. versicherten Versand (DHL)
Anfragen Bitte per PN oder per Mail unter kava42@hotmail.com

Gruß
Merseburg

Anhänge

Thema:

Seitenblende rechts und links

Seitenblende rechts und links - Ähnliche Themen

• Erledigt F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz

F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz: Moin, Ich suche eine Seitenblende für die rechte Seite, vorrangig in blackstorm metallic. Notfalls auch eine andere Farbe, dann müsste aber der...
  • Suche Seitenblenden in Schwarz

Seitenblenden in Schwarz: Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Seitenblenden der Kühler für eine R1250GS in Schwarz oder Carbon. So wie auf dem Bild. Vielleicht will ja...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ

Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ: Biete ein paar Metall Seitenblenden passend für die K25 2008 - 2012. Die Teile sind Sandgestrahlt um sie zu lackieren. Leider bin ich nicht mehr...
  • Erledigt Seitenblenden normal GS mit BMW Plakette

Seitenblenden normal GS mit BMW Plakette: Hatte ich schon im März 2017 eingestellt, sorry
  • Erledigt Original Seitenblende Tank rechts

Original Seitenblende Tank rechts: Original Seitenblende Tank rechts BMW Logo hat kleine Kratzer ansonsten gut. Logo lässt sich ja auch von der Blende trennen. VP: 35€ plus Versand
  • Original Seitenblende Tank rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz

F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz: Moin, Ich suche eine Seitenblende für die rechte Seite, vorrangig in blackstorm metallic. Notfalls auch eine andere Farbe, dann müsste aber der...
  • Suche Seitenblenden in Schwarz

Seitenblenden in Schwarz: Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Seitenblenden der Kühler für eine R1250GS in Schwarz oder Carbon. So wie auf dem Bild. Vielleicht will ja...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ

Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ: Biete ein paar Metall Seitenblenden passend für die K25 2008 - 2012. Die Teile sind Sandgestrahlt um sie zu lackieren. Leider bin ich nicht mehr...
  • Erledigt Seitenblenden normal GS mit BMW Plakette

Seitenblenden normal GS mit BMW Plakette: Hatte ich schon im März 2017 eingestellt, sorry
  • Erledigt Original Seitenblende Tank rechts

Original Seitenblende Tank rechts: Original Seitenblende Tank rechts BMW Logo hat kleine Kratzer ansonsten gut. Logo lässt sich ja auch von der Blende trennen. VP: 35€ plus Versand
  • Oben