Suche Seitenblenden in Schwarz

Diskutiere Seitenblenden in Schwarz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Seitenblenden der Kühler für eine R1250GS in Schwarz oder Carbon. So wie auf dem Bild. Vielleicht will ja...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den Seitenblenden der Kühler für eine R1250GS in Schwarz oder Carbon.
So wie auf dem Bild.
Vielleicht will ja jemand etwas los werden.:wink:

Gruß Ingo

s-l500.jpg
 
Leontius

Leontius

Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Ingo,
hattest du schon bei Gregor (User Rjuhar) hier aus dem Forum nachgefragt? Der hat immer wieder mal welche gepulvert in Schwarz.
Grüße,Walter
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Walter,
Nein, habe ich nicht, werde ich mal anfragen.
Danke!
Gruß Ingo
 
B

Balu 38

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
49
Moin
Gibt's gerade neu bei Leebmann für 220€
 
Thema:

Seitenblenden in Schwarz

Seitenblenden in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ

    Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ: Biete ein paar Metall Seitenblenden passend für die K25 2008 - 2012. Die Teile sind Sandgestrahlt um sie zu lackieren. Leider bin ich nicht mehr...
  • Erledigt Seitenblenden normal GS mit BMW Plakette

    Seitenblenden normal GS mit BMW Plakette: Hatte ich schon im März 2017 eingestellt, sorry
  • Kühler Seitenblenden

    Kühler Seitenblenden: Hallo zusammen Hat hier schon jemand an einer LC bis Bj 16 die Kühlerseitenblenden folierte oder folieren lassen? Habe es selbst probiert aber...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Seitenblenden, Handschützer, Windschilder, Lenkerrolle

    Seitenblenden, Handschützer, Windschilder, Lenkerrolle: Ich habe nach 22 Jahren 11x0 GS viele Teile abzugeben Wie oben angegeben, Gruß Jürgen info (ät) watisdat . com Seitenteile für Bastler...
  • Erledigt Kleine Seitenblende unterhalb der Sitzbank R1100GS

    Kleine Seitenblende unterhalb der Sitzbank R1100GS: Suche für meine 11er GS die beiden kleinen Seitenblenden unterhalb der Sitzbank.
  • Kleine Seitenblende unterhalb der Sitzbank R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ

    Metall Seitenblenden Rechts + Links MÜ/TÜ: Biete ein paar Metall Seitenblenden passend für die K25 2008 - 2012. Die Teile sind Sandgestrahlt um sie zu lackieren. Leider bin ich nicht mehr...
  • Erledigt Seitenblenden normal GS mit BMW Plakette

    Seitenblenden normal GS mit BMW Plakette: Hatte ich schon im März 2017 eingestellt, sorry
  • Kühler Seitenblenden

    Kühler Seitenblenden: Hallo zusammen Hat hier schon jemand an einer LC bis Bj 16 die Kühlerseitenblenden folierte oder folieren lassen? Habe es selbst probiert aber...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Seitenblenden, Handschützer, Windschilder, Lenkerrolle

    Seitenblenden, Handschützer, Windschilder, Lenkerrolle: Ich habe nach 22 Jahren 11x0 GS viele Teile abzugeben Wie oben angegeben, Gruß Jürgen info (ät) watisdat . com Seitenteile für Bastler...
  • Erledigt Kleine Seitenblende unterhalb der Sitzbank R1100GS

    Kleine Seitenblende unterhalb der Sitzbank R1100GS: Suche für meine 11er GS die beiden kleinen Seitenblenden unterhalb der Sitzbank.
  • Oben