Suche Seitendeckel BMW R 1150 GS

Diskutiere Seitendeckel BMW R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Tag !!! Ich bin auf der Suche nach dem Seitendeckelsatz für die BMW R1100/1150 GS. Dieser wurde mal von Touratech verkauft und dient zum...
M

Maik1989

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
1
Guten Tag !!!

Ich bin auf der Suche nach dem Seitendeckelsatz für die BMW R1100/1150 GS. Dieser wurde mal von Touratech verkauft und dient zum Beispiel als Abdeckung für den Bremsflüssigkeitsbehälter auf der rechten Seite. Farbe wäre mir egal und auch ob die Teile ein paar Kratzer haben. Hauptsache die Teile sind nicht gerissen oder die Halterungen abgebrochen. Hat hier jemand so einen Seitendeckel Satz noch rum liegen oder kann mir einen heißen Tipp geben wo ich die her bekommen könnte ?
Oder kennt jemand der jemanden kennt der so einen Satz haben könnte.

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar:nicken:

Ich hoffe auf diesem Weg werde ich fündig;)


Vielen Dank schon mal !!!!!!


IMG_0001.jpg
 
Thema:

Seitendeckel BMW R 1150 GS

Seitendeckel BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Seitendeckel BMW R 1100 / 1150 GS

    1 Satz Seitendeckel BMW R 1100 / 1150 GS: Hallo, ich suche ein Paar Seitendeckel (Zubehör Fa. Touratech oder auch andere) für Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter rechts und für die linke...
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS: Moin GS Freunde, ich suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS. Schönen Gruß Olaf
  • Suche Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS

    Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS: Suche für meine BMW R850 GS die Seitendeckel die unter die 2teilige Sitzbank montiert werden? Ideal wären die Seitendeckel in "Avusschwarz". -->...
  • Suche Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz: Hallo Zusammen, suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz, oder silber. Gruß Jupp
  • Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Seitendeckel BMW R 1100 / 1150 GS

    1 Satz Seitendeckel BMW R 1100 / 1150 GS: Hallo, ich suche ein Paar Seitendeckel (Zubehör Fa. Touratech oder auch andere) für Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter rechts und für die linke...
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS: Moin GS Freunde, ich suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS. Schönen Gruß Olaf
  • Suche Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS

    Suche Seitendeckel für BMW R850 / 1100 / 1150 GS: Suche für meine BMW R850 GS die Seitendeckel die unter die 2teilige Sitzbank montiert werden? Ideal wären die Seitendeckel in "Avusschwarz". -->...
  • Suche Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz

    Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz: Hallo Zusammen, suche auf diesem Weg einen Touratech Seitendeckel-Satz BMW R 1150 GS Adventure schwarz, oder silber. Gruß Jupp
  • Oben