Erledigt Seitenkoffer 12er GS K25

Diskutiere Seitenkoffer 12er GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen, bin auf der Suche nach gebrauchten Seitenkoffern (Vario oder Alu). Bei den Alukoffern bräuchte ich noch zusätzlich die Halterungen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoernchen

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
2
Ort
Thüringen
Modell
R1200GS K25
Hallöchen,
bin auf der Suche nach gebrauchten Seitenkoffern (Vario oder Alu). Bei den Alukoffern bräuchte ich noch zusätzlich die Halterungen für meine K25(ohne Adventure).
Danke, Gruß hörnchen.
 
B

blaumitweis

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
11
Hallo Hörnchen,

Ich biete einen Satz Alukoffer mit der Halterung rechts, der Querstrebe und der Gepäckbrücke. Der linke Koffer hat lediglich Gebrauchsspuren, der Recht hat auf der Rückseite und am Boden ein Beule. Beide Koffer schließen einwandfrei und sind wasserdicht. Interessiert? Dann kann ich Bilder etc. schicken.
 
H

hoernchen

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
2
Ort
Thüringen
Modell
R1200GS K25
Hallöchen blaumitweis,
von welchem Hersteller sind denn die Koffer und welches Modell? Wenn du ein paar Bilder hättest, wäre nicht schlecht.
Grüße Hörnchen
 
rain in may

rain in may

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo, du hast ne p. N.
 
M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Hallo Hörnchen, ichhabe einen Satz Koffer hier.
Auf Wunsch auch das Topcase

Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenkoffer 12er GS K25

Seitenkoffer 12er GS K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS

    Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS: ch verkaufe meine originalen BMW Vario Seitenkoffer für die linke und rechte Seite. Ich habe diese auf drei Touren an meiner BMW R1250GS Baujahr...
  • 12er Seitenkoffer: wie Blech ausbeulen?

    12er Seitenkoffer: wie Blech ausbeulen?: Hi, das "BMW R1200 GS" Zierblech meines linken 12er original Seitenkoffers (siehe Bild unten) hat eine kleine aber sehr unschöne Delle bekommen -...
  • 12er Seitenkoffer: wie Blech ausbeulen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS

    Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS: ch verkaufe meine originalen BMW Vario Seitenkoffer für die linke und rechte Seite. Ich habe diese auf drei Touren an meiner BMW R1250GS Baujahr...
  • 12er Seitenkoffer: wie Blech ausbeulen?

    12er Seitenkoffer: wie Blech ausbeulen?: Hi, das "BMW R1200 GS" Zierblech meines linken 12er original Seitenkoffers (siehe Bild unten) hat eine kleine aber sehr unschöne Delle bekommen -...
  • Oben